Ist schon wieder mitte des Monats...
Satzspiel
-
-
Mitte des Monats gibt's immer Geld.
-
Geld ist die dämlichste Erfindung der Menschheit.
-
Der Menschheit Vernunft beizubringen hat noch keiner geschafft - auch wenn's schon viele versucht haben.
-
Haben Bankräuber eigentlich ihre Strumpfmasken selbst gekauft oder überfallen sie vorher noch eine Dame?
-
-
Damen überfallen ist nicht gentleman-like!
-
Gentleman-like vielleicht nicht aber es wäre effizient.
-
Effizient wär's auch, wenn sie sich die Strümpfe selber kaufen...
-
Selber kaufen bedeutet aber das sie Geld haben, aber deshalb überfallen sie ja eine Bank um an Geld zu kommen.
-
Um an Geld zu kommen? Das ist doch angebich so eine dämliche Erfindung...
-
-
Erfindungen kann man kaufen wenn man Geld hat, hat man kein Geld muß man es sich bei der Bank besorgen, ob mit oder ohne Strumpfmasken sei dahin gestellt, oder hat du etwas anderes gesehen?
-
Gesehen hab ich gestern, daß du "geduckt" hast - und hab's gleich ausgenutzt.
-
Ausgenutzt zu werden ist keine feine Art, hab ich gesehen.
-
Gesehen hab ich auch, daß du mich mal für eins von "deinen" Ducks gegoost hast , das ich "in Vertretung" für dich geschrieben hab - und ich hab gesagt, daß ich mich rächen werde...
-
Werde mich nicht daran erinnern das du mich vertreten solltest, das hab ich so gesehen.
-
-
So gesehen hast ja recht - aber du hast gestern trotzdem geduckt, also koch mal schön.
-
Schön, dass ihr so viel Spaß miteinander habt.
-
Habt ihr denn keinen?
-
Keinen Hunger hab ich jetzt, habe eben eine große Pizza Diavolo verschlungen, mit ziemlich viel thailändischen Chilis.
-
Chili hab ich auch noch - aber heut abend gibt's den Rest vom Mittagessen.
-
-
Mittagessen hatte ich heute garnicht, dafür ein ausgiebiges Frühstück!
-
Frühstück hatt ich nur ein kleines (Joghurt), weil ich für mehr keine Zeit hatte.
-
Hatte heute für alles mehr wie genug Zeit, was ich sonst innerhalb der Woche nie hab, da ist einfach alles stressig!
-
Stressig hab ich's erst wieder ab Dienstag, morgen hab ich frei.
-
Frei habe ich auch in 2 Wochen für 4-5-6 Wochen, mal sehen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!