Mir ist nicht bewusst, wie man das Verwechseln kann.
Satzspiel
-
-
Kann man durchaus - man befindet sich im Halbschlaf oder denkt grad an was anderes oder schaut woanders hin... manche denken vielleicht auch "die in der Augenambulanz haben eh nix zu tun".
-
Zu tun habt ihr doch sicherlich immer was, oder nicht?
-
Nicht immer ist gleich viel los - wenn alle Ärzte Herbstferien machen wie letzte Woche zum Beispiel, wird weniger operiert.
-
Operieren muss ich nicht bei meiner Arbeit, wurde dennoch schonmal von Krankenwagen abgeholt.
-
-
Abgeholt (als Transport) oder abtransportiert (als "Notfall")?
hoffentlich ersteres... -
Abtransportiert als kleiner Notfall, hatte mir aus Versehen ein Blech, genau neben der Pulsader an der rechten Hand rein gehauen, nur kleinere Adern geroffen, das schlimmste war wie immer die örtliche Betäubung.
-
Betäubung tut immer weh - das liegt am Wirkstoff.
(die Nerven haben's einfach nicht so gern, wenn man sie schlafen schicken will... )
-
Am Wirkstoff lag es eher weniger, die Spitze der Spritze, wurde nur recht tief angesetzt.
-
Angesetzt wird sie immer am Nerv!
ihr Männer haltet auch gar nix aus...
-
-
Nerven könnt ihr Frauen.
-
Frauen sind eine Spezies, die ich nie verstehen werde.
-
Werde ich wohl auch nicht.
hrhr
-
Nicht nur Frauen sind manchmal unverständlich...
-
Unverständlich kann jeder und alles sein, aber am häufigsten sind es unsere Politiker!
-
-
Politiker ignoriere ich prinzipiell.
-
Prinzipiell halte ich von Politikern überhaupt nichts...
-
Nichts halte ich von Meeresfrüchten.
-
Meeresfrüchte sind auch nicht mein Fall, es muss schon vom Baum kommen.
-
Kommen Zucchini aber nicht!
-
-
Nichtmal Erdbeeren;)
-
Erdbeeren gibt's zu dieser Jahreszeit eher wenige.
-
Weniger TV-Sender - dafür bessere, das wünsche ich mir.
-
Mir würde schon reichen, wenn sie den RAI wieder "entdigitalisieren" würden...
-
Würden die ganzen Werbeunterbrechungen wegrationalisiert hätten die TV-Sender Platz für 2 Filme mehr pro Tag.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!