In der Schule ist noch bis inklusive Dienstag gar nix los.
Satzspiel
-
-
Los war gestern einiges in den Gärten, viele aufgebrachte Kinder suchten irgendetwas zwischen Hecken und Gebüschen.
-
Zwischen Hecken und Gebüschen kann man leider nicht nur Ostereier finden, sondern auch Mistviecher namens Zecken.
-
Zecken sind gemeine Viecher, ich kannte da einmal eine persönlich.
-
Persönlich ermordet hast sie sicher auch?
-
-
Auch das ist nur ein Gerücht, Tatsache ist, dass sie schon vor meiner Entdeckung das zeitliche gesegnet hatte, leider.
-
Leider können diese Mistviecher vor besagter Segnung noch ziemlich viel anrichten.
-
Anrichten möchte ich heut ein Blutbad, ist aber leider illegal.
-
Illegal, und außerdem ist das Aufputzen danach so viel Arbeit...
-
Arbeit hatte ich heute schon.
-
-
Schon fertig, hoffentlich...
-
Hoffentlich wird das mit dem Lotto Sechser bald etwas.
-
Etwas vergessen - wie z. B. Lottoschein kaufen - ist nicht der Grund für's Ausbleiben des Lotto-Sechsers?
-
Der Grund fürs Ausbleiben des Lotto-Sechsers ist sicher der, dass der Kreuzungsberechtigte die Kreuze auf dem Lottoschein an den falschen Stellen platziert, oder schlichtweg die gezogenen Kugeln nicht die richtigen angebrachten Zahlen vorweisen können.
-
Können wir daran was ändern?
-
-
Ändern sollte man die Bezeichnung Handtuch, denn so ein Handtuch ist nicht nur für die Hände gedacht.
-
Gedacht hab ich mir gestern "bei diesem Wetter sollte man im Bett bleiben"...
-
Bleiben Pflastersteine ihr Leben lang neben ihrem Nachbarn?
-
Nachbarn kann man (selbständig) nur wechseln, wenn man kein Pflasterstein ist.
-
Ist schon wieder Mittwoch...
-
-
Mittwoch bedeutet, dass ich noch drei Tage Zeit habe, bis meine Bücherschränke fertig um- und aufgeräumt sein müssen.
-
Müssen wir noch lange arbeiten?
-
Arbeiten wir doch einfach nur noch zwei Tage die Woche - dann ist das Wochenende fünf Tage lang!
-
Lang arbeiten könnte man schon an nur zwei Tagen, immerhin sind das 48 Stunden.
-
48 Stunden sind zuviel, zwei Arbeitstage haben ja nur 16 Stunden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!