• Ok
    Ich denke der grund dafür ist,das er gerade erst zu Arbeit gekommen ist!
    Er hat sich doch erst nen Anschiss vom Chef Abgeholt und ist dan in sein "Büro"(wenn man diesen kleinen Kasten Büro nenen kann) gegangen, wo dan gleich der Typ von Fedex und dan die Agenten kahmen.
    Meiner meinung nach hatte er dan garkeine Zeit den Pc einzuschalten!

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

  • naja, wenn dir dein chef sagen würde "kommen sie noch einmal zu spät und das war es" , hängt man manchma irgendwo, (z.b. tastatur und starrt drauf, tippt was ein, aber denk halt nur an diese eine sache) oder wenn du tv glotzt, und an was denkst, siehse ja auch nicht den film... hoffe ihr/du weißt was ich meine...

  • naja, wenn dir dein chef sagen würde "kommen sie noch einmal zu spät und das war es" , hängt man manchma irgendwo, (z.b. tastatur und starrt drauf, tippt was ein, aber denk halt nur an diese eine sache) oder wenn du tv glotzt, und an was denkst, siehse ja auch nicht den film... hoffe ihr/du weißt was ich meine...

    Soll ja bei Hackern durchaus vorkommen, dass sie ganz in Gedanken vor sich hintippen, ohne dass sie überhaupt eine Tastatur haben.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ist das nicht da, wo er nach "morpheus" sucht, oder irre ich mich?

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!