• (ich weis jetzt nich, ob das erlaubt is...)

da es nich böser geht, hier einer der die gleichen vorraussetzungen hat, der aber hässlicher is

edit: lass des mal lieber; Groundy

Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

• Zitat von Groundhog

Wie war das mit Krieg...?
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

ich kann leider kein bild finden,auf dem gesunder menschenverstand zu sehen ist,deswegen nehme ich ihn hier....

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von cat

(ich weis jetzt nich, ob das erlaubt is...)

da es nich böser geht, hier einer der die gleichen vorraussetzungen hat, der aber hässlicher is

edit: lass des mal lieber; Groundy

:oops: tschuldigung

Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

Automatische Anzeigen

• Das Bild scheint wohl nicht funktioniert zu haben :lol:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von Groundhog

wie kreativ :lol:

Hey, jetzt seh ich auf einmal auch dieses Bild :D

edit: oder zumindest für nen Moment hats funktioniert :shock:

Automatische Anzeigen

• Zitat von Groundhog

Solltin durchgestrichenes "GEZ" sein. Jetzt kommt nur noch "Bilderdieb" :schein:

Eben, genau das habe ich gesehen, wahrscheinlich deswegen, weil es mir auch, wie ich meines gesucht habe, untergekommen ist. Für einen Moment war es auch hier zu sehen, wie ich auf aktualisieren gegangen bin, wars wieder weg.

• Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

Automatische Anzeigen

• Zitat von Swingerfreund1

Das versteh ich jetzt nicht!?

Das GEZ-Nein Danke!-Ding sieht für mich eindeutig aus wie ein Aufkleber, den man mit nem Spachtel abkratzen kann...

Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!