[Scary Movie 4] Falscher Name?!

  • also ich denke nicht dass ich mich verhoert habe, da mein kumpel mir dies auch bestätigte. in der szene als

    Spoiler anzeigen

    die hauptfigur mit seinen 2kindern flieht sieht er auf der andren straße cindy, doch er ruft sie "SYDNEY" vllt in anlehnung an "ich weiss was du letzten sommer getan hasT" oder es ist ein fehler.... kann natuerlich auch sein dass bei der synchronisation was schief gelaufen ist aber ka :D

  • sydney heisst doch die reporterin in scream 123

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von ritter_fendel

    nein, Sydney ist die ewig Gejagte, die Hauptfigur (Neve Campbell). Die Reporterin heisst Gale Weathers (Courtney Cox-Arquette)


    hupps ist schon länger her das ich die filme gesehen hab;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Nein, das ist schon richtig, ich glaube auch, er sagt Sydney, weil er ja von Anfang an zwar ziemlich interessiert an ihr ist, sich aber sehr rüpelhaft anstellt und sich dann auch noch ihren Namen nicht merken kann ^^

    If someone said three years from now
    You'd be long gone
    I'd stand up and punch them out
    Cause they're all wrong
    I know better
    Cause you said forever
    And ever.. who knew?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!