[Der Herr der Ringe - Die Gefährten] Bilbo ruft Frodo

  • also ich weiß nich ob das schon hier irgendwo drin steht..als man am anfang auf der see bilbo sieht wie er sein buch schreibt ruft er nach frodo als es an der tür klingelt. frodo sitzt in einem wald und liest. im hintergrund hört man noch bilbos stimme so erscheint es als ob frodo irgendwo in der nähe von beutelsend sitzt. als jedoch gandalf kommt sieht man wie die beiden anscheinend erst hobbingen "betreten" frodo also ziemlich weit weg war. frodo steigt unterwegs aus während gandalf nach beutelsend fährt. diese fahrt war aber ziemlich lang so dass man bilbo auf keinen fall hätte hören können..??
    ist das nur im übertragenen sinne gedacht sodass der zuschauer noch merkt das bilbo frodo immer noch ruft oder haben die filmmemacher im moment da gar nicht dran gedacht???
    so dass war jetzt etwas kompliziert ich hoffe ihr blickt durch.. :wink:

  • Zitat von Lara

    ist das nur im übertragenen sinne gedacht sodass der zuschauer noch merkt das bilbo frodo immer noch

    ich bin für diese möglichkeit :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • ich auch

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • Oder es ist so, das da nur eine ziemlich kurze Luftlinie dazwischen ist, man ihn also noch hört, aber der Weg sich ziemlich herumschlängelt, das man weit fahren muß.
    Wär zumindest meine Idee...

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • wie wär's mit:
    bilbo und frodo haben eine mentale verbindung
    :lol:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

    Automatische Anzeigen

  • könnt ihr nicht bitte,bitte einmal beim thema bleiben?! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!