{Hostel} Eli Roth

  • Soweit ich das richtig gesehen habe ist eli roth am anfang in dem Kiffer laden kurz zusehen.
    Da wo der typ in die bong hustet. steht er daneben und lacht.

    ___________________
    "Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank."

  • Also lt. imdb.com hast du Recht! ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Außerdem spielt Takashi Miike, seines Zeichens japanischer Regisseur u. a. von IZO und THE CALL, kurz mit.

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Jennie

    Außerdem spielt Takashi Miike, seines Zeichens japanischer Regisseur u. a. von IZO und THE CALL, kurz mit.

    Von dem lief ein Trailer vor dem Hauptfilm! Der ist ja sowas von schlecht! ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von cracked

    Von dem lief ein Trailer vor dem Hauptfilm! Der ist ja sowas von schlecht! ;)

    :huuch: Der lief hier schon vor Ewigkeiten im Kino und ist schon länger auf DVD draussen.

    Ich kann sowieso mit japanischen Horrorfilmen nichts anfangen...

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Cracked, du solltest "The Call" nicht mit "Unbekannter Anrufer" verwechselt.
    Der Trailer von letzterem wird nämlich momentan gezeigt ;)

    Jennie hat Recht, "The Call" von Takeshi ist schon etwas älter.

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Zitat von Fööli

    Cracked, du solltest "The Call" nicht mit "Unbekannter Anrufer" verwechselt.
    Der Trailer von letzterem wird nämlich momentan gezeigt ;)

    Jennie hat Recht, "The Call" von Takeshi ist schon etwas älter.

    Fööli, du solltest mich kennen! Ich verwechsle The Call nicht mit Unbekannter Anrufer. Bei uns lief tatsächlich ein Trailer von The Call aus Asien. ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!