• Eli Roth's Regiedebut überzeugte mich nicht so ganz.

    Worum es geht: Einige Jugendliche fahren in einen Wald um Party zu machen. Doch dummerweise beginnt ein tödliches Killervirus einen nach dem anderen dahinzuraffen.

    Klingt nicht sehr einfallsreich, ist es auch nicht. Und auch der Film selbst ist nicht wirklich berauschend.

    Es gibt im Prinzip alles, was man von einem solchen Film erwarten würde:
    Jede Menge Fleisch, Gewalt und Blut und blubb.

    Was mir aber irgendwie fehlte war eine psychologisch höhere Ebene.
    Das Misstrauen über evtl. Infektionen unter den Freunden kommt nicht so gut rüber, wie ich es mir von dem Film erhofft hatte. Die Gewissenskonflikte sind sehr platt dargestellt und es bleibt ein reiner Horrorfilm ohne viel Hirn.

    Daher nur 2 von 5 fÖöLiS

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Bei mir 2,5 von 5 Punkten! Ist irgendwie ein Klassischer Teenie-Horror Film. Und die Story hat mich auch nicht so richtig umgehauen. Man kann ihn aber angucken (muß man aber nicht zwingend tun)!!!

  • Ich hab ihn jetzt zum zweiten Mal gesehen und muss sagen, dass ich ihn absolut besch***en fand; beim ersten Mal fand ich ihn noch ganz okay, aber jetzt?

    Die Schauspieler sind schlecht, ihre Reaktionen absolut unlogisch und schwachsinnig und die Handlung, also die Grundidee an sich, ist in Ordnung, aber man hätte viel mehr draus machen können.

    Spoiler anzeigen

    Was soll eigentlich dieses irre, beissende Kind? Ist das irgendein Wink, den ich nicht verstanden habe?

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Ich fand den Film auch übelst schlecht.
    Selbst von einem Splatter Film kann man noch etwas Story erwarten (Texas Chainsaw Massacre), aber hier war das nicht der Fall.
    Die Dialoge sind platt und dahingesch*****. Die Schauspieler sind übelst schlecht genauso wie die Musik.
    Selbst "typische Teeniehorrorfilme" sind besser als dieser Mist.

    ~Beurteile einen Menschen nie nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.~

    Automatische Anzeigen

  • Gerade eben noch mal gesehen. Also ich kenn nen paar mehr Filme, die doch deutlich besser sind. Kann mich zum Großteil meinen Vorschreibern anschließen... Amateur-Teeniehororfilm! Aboslut nicht empfehlbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!