ich weiß nicht genau, ob das schon jemand gepostet hat, aber es hat sich noch ein unfall bei den dreharbeiten ereignet.
In der Szene, in der Aragorn, Legolas und Gimli an dem großen Haufen von verbrannten Orcs stehen und glauben, dass Merry und Pepin auch tot sind, da kickt Aragorn einen Orckopf weg und schreit dabei ganz laut.
Kommt ganz gut rüber, so von wegen Wut abreagieren, doch genau bei der Szene, die auch in den Film gelangt ist, hat er sich einen Zeh gebrochen, da der Orckopf anscheinend zu hart war.
Da er das so gut hinbekommen hat, kam die Szene dann in den Film.
Also hat er gar nicht mal geschauspielert, sondern das war ein echter Schrei
{Herr der Ringe: Die zwei Türme} gebrochener Zeh
-
-
Nun, es gab ja eine ganze Reihe von Unfällen - ist auch nicht weiter verwuderlich, wenn über ein Jahr lang gedreht wird...
-
ja gut..aber wieviele unfälle werden schon im kino gezeigt?
das is ja fast wie jackass -
In "Hostel" ist der blonde Typ an einem Stuhl gefesselt. Im Bild ist nur sein nacker Oberkörper. Sein Folterer beugt sich hinunter und schneidet ihm beide Fussfersen auf (sieht man erst später). Der blonde Typ schreit dabei natürlich laut Drehbuch laut auf und beginnt dabei auch wild sich zu winden vor Schmerz. Tatsächlich hat er sich dabei versehentlich den einen grossen Zeh unter dem Metallstuhl eingeklemmt. Auch hier ist der Schmerzenschrei also nicht gespielt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!