{der verbotene Schlüssel} Reihenfolge?

  • ich hab mir den film jetzt mal reingezogen aber hab mir am ende gedacht wie war eigentlich die reighenfolge:

    Spoiler anzeigen

    der film handelt ja von dunkler magie (grob umschrieben):D
    liege ich also richtig in der annahme, dass zuerst die zwei dienstboten den weg der seelenübertragung fanden, diese dann an den Kindern vollzogen, weshalb die aufgebrachten gäste auf der party eig. die kinder in anderen körpern umbrachten, die Dienstboten also weiterlebten in den Kinderkörpern, diese dann auf das alte ehepaar wechselten als diese das haus kauften (waren damals noch nicht alt), schließlich der alte mann (seele vom dienstboten) auf den anwalt und am schluss die alte frau (dienstbotin) auf die Pflegerin wechseln um so am leben zu bleiben...

    liege ich da also richtig oder nicht? wäre für das verständniss des filmes schon nteressant

    danke für antworten...

  • Zitat von Peddy


    liege ich da also richtig oder nicht? wäre für das verständniss des filmes schon nteressant

    So hab ich's auch verstanden.

    Spoiler anzeigen


    Allerdings haben die Eltern nicht gewusst, dass die Dienstboten-Seelen jetzt in den Kindern waren, sondern haben die Dienstboten "nur" umgebracht, weil sie den Kindern den Umgang mit dem Hoodoo-Zeug gezeigt haben.

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!