• Ich meine irgendwann kommt, wenn du schläfst so eine Frau, die dir sagt, dass du zu einem Haus in der Kaiserstadt gehen sollst. Dort ist eine Gruppe von Leuten im Keller, die sagen, dass sie die Vampirgilde sind.

    Ob man dazu so eine bestimmte Vorraussetzung haben muss, weiss ich nicht ...

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • auch wenns offtopic ist,
    Einfach mal wenn du das Amulett abgegeben hast in den tempebezirk stellen und da rumgammeln (warten oder eifnach rumlaufen) irgendwann kommt n drow und qutaschst dich an, vorsicht wenn du vampir bist und in das haus gehst wirst du angegriffen;)
    darfst den kerl aber killen (notwehr) und bekommst dafür ganz nette sachen

    Kater

    What would Brian Boitano do?
    Ich Bremse auch für Admins!
    Er wollte etwas bewegen und fiel der Hetze des Springerverlages und der Intolleranz zum Opfer, kein Vergessen! Rudy Dutschke, seinen Mördern kein Vergeben!

  • Zitat von Schrödingers Katze

    auch wenns offtopic ist,
    Einfach mal wenn du das Amulett abgegeben hast in den tempebezirk stellen und da rumgammeln (warten oder eifnach rumlaufen) irgendwann kommt n drow und qutaschst dich an, vorsicht wenn du vampir bist und in das haus gehst wirst du angegriffen;)
    darfst den kerl aber killen (notwehr) und bekommst dafür ganz nette sachen

    Kater

    Ich war Vampir und wurde nicht angegriffen. Kann natürlich an der Stufe des Vampirseins liegen.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • ööhh kann sein ist auch schon ein weilchen her...
    aber kommt natürlich hin weil man bei 25% keinerlei nachteile vom vampir dasein hat...
    war auf jedenf all nur vorteilhaft dass er mich angegriffen hat;D

    Kater

    What would Brian Boitano do?
    Ich Bremse auch für Admins!
    Er wollte etwas bewegen und fiel der Hetze des Springerverlages und der Intolleranz zum Opfer, kein Vergessen! Rudy Dutschke, seinen Mördern kein Vergeben!

  • Zitat von Schrödingers Katze

    ööhh kann sein ist auch schon ein weilchen her...
    aber kommt natürlich hin weil man bei 25% keinerlei nachteile vom vampir dasein hat...
    war auf jedenf all nur vorteilhaft dass er mich angegriffen hat;D

    Kater

    Wars nicht, weil du dich sonst der Vampirjägergilde hättest anschliessen können. ;)

    Hat man nicht auch mit 25% schon Schwäche gegen Feuer?

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • ja gut das stimmt...aber ich spiel ne assasine/rouge da kommen die ech tnicht ran :lachen2:

    What would Brian Boitano do?
    Ich Bremse auch für Admins!
    Er wollte etwas bewegen und fiel der Hetze des Springerverlages und der Intolleranz zum Opfer, kein Vergessen! Rudy Dutschke, seinen Mördern kein Vergeben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!