[Charlie und die Schokoladenfabrik] Süssigkeiten

  • Als der deutsche Junge im Rohr verschwunden ist und die weterlaufen sagt Willi, sie sollen loslaufen und es genießne, da ja alles essbar ist...
    Mike Teavee macht da ja "alles" kaputt, und als sein Vater ankommt und dann zurück auf den Jungen geschaltet wird, is dieser "Kürbis" total zertrümmert. Bevor man den Vater sehen kann ist er noch nicht so kaputt :)

    Und nochwas:
    Der kleine Willi hat braune Augen, der große blaue ^^

    Am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen. Nicht einmal fast.

  • Wegen der Augenfarbe; der große Willi Wonka hat nicht blaue Augen, sondern violette, deswegen vermute ich, das das auch im Film als Kontaktlinsen gemeint war.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Klar sind das Kontaktlinsen :) Johnny Depp hat immer ne andere augenfarbe in den Filmen ^^ Ich meinte mich aber an hellblaue Augen zu erinnern, nunja mag sein, dass die violett waren :) jeder kann sich mal vertun, oder? ^^ xD

    Am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen. Nicht einmal fast.

  • Zitat von Yuela

    Klar sind das Kontaktlinsen :) Johnny Depp hat immer ne andere augenfarbe in den Filmen ^^


    Das sowieso, ich meinte, das es auch in der Filmhandlung nicht so gemeint war, das Wonka von natur aus violette Augen hat. Das unterstell ich jetzt zwar nur, aber es gibt wohl kaum jemanden mit violetten Augen, mal abgesehen von Liz Taylor.


    Zitat von Yuela

    Ich meinte mich aber an hellblaue Augen zu erinnern, nunja mag sein, dass die violett waren :) jeder kann sich mal vertun, oder? ^^ xD


    Irren ist menschlich, das kann sogar mir passieren ;) :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!