ja, das ist schonmal richtig...diese klammer is im einsatz echt coooooooool
Was hab ich hier?
-
finderling -
11. Mai 2006 um 12:50
-
-
Heißt "schonmal richtig", dass das Raten weitergeht? Oder, dass es schon erraten ist??
Heftklammer?
Ist es denn eine KLammer im üblichen Sinn? -
es geht weiter, es ist eine art klammer und wie gesagt:
diese klammer is im einsatz echt coooooooool
-
ja, das ist schonmal richtig...diese klammer is im einsatz echt coooooooool
Zitatdiese klammer is im einsatz echt coooooooool
Soweit waren wir ja schon:D
Wenn jetzt als nächster Tipp nochmal "Die Klammer ist echt coooool" kommt, dann....dann.... dann werde ich dich als ziemlich gemein einstufen, reg:( -
is ne heftklammer in irgendeiner form "cool"??
mich als gemein einstufen? bist du verrückt? dann geht meine goldene icq-blume weg -
-
Uff, irgendeine Form???
Also da gibts ja x-hoch-n Möglichkeiten.Da du das Wort "cool" immer wieder hervorhebst, sag ich Mal: "Deine Klammer hat die Form eines Kühlschranks."
Goldene Blume??
Also blau find ich "cooler" -
Ist sie aus einem Mickey Maus - Comic?
Die habe doch immer cooooooooole Sachen;)
-
Uff, irgendeine Form???
Also da gibts ja x-hoch-n Möglichkeiten.Da du das Wort "cool" immer wieder hervorhebst, sag ich Mal: "Deine Klammer hat die Form eines Kühlschranks."
Goldene Blume??
Also blau find ich "cooler"es geht nicht um die form, sondern die funktion!
und die blaue blume stinkt...da muss man nur 10mal die nachricht weiterleiten...ich habs 25mal machen müssen
mal abgesehen davon, dass ich den icq-client nicht benutze^^ -
es geht nicht um die form, sondern die funktion!
und die blaue blume stinkt...da muss man nur 10mal die nachricht weiterleiten...ich habs 25mal machen müssen
mal abgesehen davon, dass ich den icq-client nicht benutze^^Was für ne Nachricht? Ich hasse Kettenbriefe...
Es gibt ja Hunderte von (kostenlosen) Tools für ICQ - verschiedene Blumen, Werbungsbanner ausschalten, usw.Und was die Funktion einer Klammer angeht, so nehme ich an, dass sie die Hefte zusammenklammert:D. Hm, vielleicht leuchtet sie dabei?
-
zum 10. mal: es is keine büroklammer und keine tackerklammer, oder sonst was um büromaterialen zusammen zu heften...
das war eigentlich nurn scherz, wegen den millionen kettenbriefen wie "icq kostet bald was es sei denn du schickst die nachricht an 10 leute, zur belohnung wird deine blume blau/gold/grün mit lila punkten"...ich kenn mich mit den sinnlosen tools nicht aus, da ichs wie gesagt nicht nutze
-
-
Gibts noch einen klammernden Tipp?
-
mit kühlschrank war xandy schon ganz nah dran
-
Ok, es geht nicht um die Form, aber um die Funktion.
Da ich mit dem Kühlschrank schon nah dran war, nehme ich an, dass die Funktion cooool sein müsste. (ja, ich weiß - Blitzmerker)Hm, dein Ding (ich bin jetzt total verwirrt, ob das jetzt nun wirklich (k)eine Klammer ist) ist zum Kühlen da? Soweit richtig?
-
ähm...hast du schonmal was mit ner klammer gekühlt?
-
ähm...hast du schonmal was mit ner klammer gekühlt?
Das ist jetzt wieder so zweideutig.
Das könnte heißen, dass das Ding nicht zum Kühlen da ist oder dass das keine Klammer ist.
Und um deine Frage zu beantworten: MacGyver hättes geschafft;)Hmmmmmmm...
Vielleicht meinst du keine Klammer, sondern eine Kammer. Und somit eine tragbare Kühltruhe -
-
es ist eine klammer und ich krieg die klammer auch kalt, wenn ich sie benutz...gehen wir halt mehr in das rollenspielgenre: benutze klammer + x + tiefkühler, wozu muss die klammer also herhalten?
-
Ist es so eine Klammer für so Frischhaltebeutel?
-
halleluja! er hat es!
-
Ich habe hier etwas aus Metall. Ist 152x304mm groß.
-
... und hat was mit Sportartikeln zu tun?
-
-
... und hat was mit Sportartikeln zu tun?
Spoiler anzeigen
Nein
-
Womit dann?
-
Womit dann?
Mit einem 152x304mm großem Metallstück.
-
Ach ehrlich?
Wenn's aus Glas wär, hätt ich gesagt "Auflaufform"... wozu verwendest du's denn?
-
wozu verwendest du's denn?
Nur zur Deko. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!