wie kann man nach etwas süchtig sein, was man nicht trinken kann und eine art benzin ist, was in einem metallbehältnis aufbewahrt wird....
vielleicht ne metallflasche mit reinem alkohol?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwie kann man nach etwas süchtig sein, was man nicht trinken kann und eine art benzin ist, was in einem metallbehältnis aufbewahrt wird....
vielleicht ne metallflasche mit reinem alkohol?
ich hab doch gar nicht gesagt,daß sie nach der flüssigkeit süchtig sind.....aber die sucht haben autofahrer,fussgänger,piloten.....
benzin war echt schon sehr gut..... aber es hat nichts mit fortbewegung zu tun. die flüssigkeit befüllt ein werkzeug um dieser sucht nachzugehen.....
aaaaaaaachso!! ein feuerzeug!
da hatte ich ja jetz gar nicht dran gedacht, bin irgendwie die ganze zeit von der falschen größe ausgegangen *g*
außerdem bin ich nichtraucher - deswegen kenn ich dieses gerät ja nur vom hörensagen *ggg*
super.....du hast es fast geschafft! womit befüllt man also manche feuerzeuge??
mit superbleifreischnaps? *g* - ne ne, also mit benzin oder propan
jaaa,wir habens geschafft
schööööön.
okay, dann haben wir jetzt etwas, das ist etwa einen halben Meter lang und größtenteils aus Holz.
gitarre? nee... zu groß... geige!
nee, aber gaaaaanz naaaaah dran
cello..kontrabass ..nee der ist länger
na ich will euch nicht lange rumraten lassen - das gesuchte ist ne mischung aus den ersten beiden antworten von groundhog
Ukulele?
rüchtüüüg! und du bist
ok, ich habe hier etwas aus Holz, etwa 20 cm lang und leicht gebogen, an einem Ende ist ein wirklich kleines Loch wo man etwas reinstecken kann und, um das Ding richtig zu benutzen, auch sollte.
ich hätt ja gesagt Boomerang, aber das mit dem reinstecken verwirrt mich total
Des is so ne Schale für Räuscherstäbchen,
(oder ne extrem komische Klobürste )
mein Gott, wie ich grad abgeh *monster freu*
Is aus Plastik und hat ein Voumen von 2 qubickdm
Flasche?
genau, was für ne sorte, was is drin und wo hab ich se gekauft,
war en scherz alles right
Plastik, Cola, Aldi?
Ich hab hier etwas aus Metall und Holz ca. 15cm lang ...
en Lineal?
eine drahtbürste?
Auch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!