eine zahnpastatube?
Was hab ich hier?
-
finderling -
11. Mai 2006 um 12:50
-
-
Tube ja, aber anderer Inhalt
-
Senftube
-
Die steht im Kühlschrank.
Diese Tube gebrauche ich öfters am Tag.
Nein, keine Gleitcreme!;)
-
du kannst auf sachen kommen...
es gibt inzwischen so gut wie alles aus der tube...butter, majo, ketchup, rot-weiß, diverse "esscremes"...irgendwann gibts tuben aus der tube...sollen wir das jetzt alles durchgehen?
oder war das "die steht im kühlschrank" auf die senftube bezogen und nicht auf das gesuchte? -
-
Kleber vielleicht?
Aber was könntest du mehrmals am Tage zu kleben wollen^^ -
Für die Hände;)
-
ne handcreme??? da wage ich aber die formulierung "das is immer in dieser form" anzuzweifeln
-
Hands Clean?
-
ne handcreme??? da wage ich aber die formulierung "das is immer in dieser form" anzuzweifeln
Ich meine die Form einer Tube generell, Handcreme ist richtig.
-
-
es gibt handcreme auch in dosen
ich habe hier etwas ca. 10cm lang, 3cm breit aus metall mit löchern drin
-
Lochblech?
-
kein blech, stahl
-
Blech ist meistens Stahl;)
oder auch Alu,Kupfer, oder sonstige Metalle.
Rastet in den Löchern etwas ein, oder hat es sonst seine sonderbare Funktion?
-
sonderbar ist sie ganz und gar nicht...und einrasten trifft es nicht ganz, aber die löcher haben eine funktion und das ding ist auch nicht umsonst aus stahl
-
-
eine Schablone?
Ich steh grad voll aufm Schlauch
-
das braucht man wenn man nicht wegen jeder kleinigkeit in die spezialwerkstatt gehen will...und das woran dort rumgemacht wird hat fast jeder
-
Schraubenschlüssel?
-
nahe dran, aber es ist ein besonderer welcher
-
Es hat fast jeder eine Mutter;)
Aber ich komm zum Teufel nicht darauf was du da hast!?
-
-
hast du deine mutter schonmal in eine spezialwerkstatt gebracht? oder selbst an ihr rumgebastelt???
es ist eine art schraubenschlüssel für etwas, dass man in eine werkstatt bringen kann, das fast jeder hat
zusatztipp:
in deutschland kann man für dieses etwas in der schule "einen führerschein machen"...aber man kann es auch so benutzen, es wird nicht kontrolliert -
Mit der Mutter, dass meinte ich zweideutig;)
-
kannst du bei mir doch auch machen
-
Ist es etwa ein multifunktioneller Schlüssel, wo die verschiedenen Schlüsselweiten reingestanzt sind?
-
und wie heißt das ding umgangssprachlich oder wofür braucht man das wie ichs beschrieben hab?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!