• Auch wenn es vielleicht niemanden interessiert, wollte ich euch nur mal darüber informieren, dass heute mein erster FiF-Jahrestag ist! :D
    Heute vor genau einem Jahr, an einem verregneten Freitag (na gut, vielleicht war er auch nicht verregnet, das weiß ich nicht mehr genau, aber es klingt doch irgendwie gut, oder? *gg*) nahm ich mir den Tipp meines Bruders zu Herzen und registrierte mich in diesem Forum. :D (Ich bin Krebs und der Freitag ist angeblich mein Glückstag....hm....scheint wahr zu sein. ;) Wenn ich mich recht entsinne, bin ich sogar an einem Freitag FiF-Supporter geworden. *grübel* Das war auch ein sehr besonderer Tag..... aber das geht euch nichts an. *gg*) Tja und seitdem versuche ich, euch täglich mit meiner Anwesenheit zu beglücken und mich natürlich auch von eurer Anwesenheit beglücken zu lassen. Einige von euch schaffen das sogar immer wieder. Ich nenne mal keine Namen, weil ich annehme, dass diejenigen wissen, dass sie gemeint sind. ;)
    365 Tage, in denen wir so einiges zusammen erlebt haben ......Zeitumstellungen, Feiertage, Geburtstage und in letzter Zeit auch diverse Forenausfälle.....ach ich bin so gerührt, ich könnte heulen. :heul: ;)
    Wenn man bedenkt, dass es bisher kein anderes Forum geschafft hat, mich länger als 3-4 Tage bei der Stange zu halten, könnte man schon sagen, dass FiF etwas Besonderes ist. Nicht zuletzt wegen der Stamm-User, die hier ständig rumschwirren.
    Aber genug rumgeschleimt jetzt. :lol: Ich wollte mich nur kurz bei euch allen für ein sehr schönes Jahr bedanken und hoffe, dass noch ein paar Jährchen dazukommen werden.

    Euer Kätzchen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Glückwünsche und Geschenke (auch Geldgeschenke) sind natürlich herzlich willkommen! :lachen2: ;)

  • Du passt hier ja auch perfekt hin. Schön, dasses Dich gibt. :blumen:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich besonders, dass du schon so lange dabei bist und dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Es gibt inzwischen so einige Erlebnisse, die für mich unvergesslich bleiben werden. Ich freue mich, dass dir das Forum gefällt und dass du hier so viele (FiF-)Freunde gefunden hast. Vielen Dank für deine Unterstützung im Forum und die rege Teilnahme. Auf das nächste Jahr und die nächsten ~ 8000 Beiträge :) :blumen:

  • Zitat von KitKat

    Auch wenn es vielleicht niemanden interessiert, wollte ich euch nur mal darüber informieren, dass heute mein erster FiF-Jahrestag ist! :D


    Wenn es etwas zu feiern gibt interessiert es uns immer. (Ich hoffe im Namen aller gesprochen zu haben.)

    Ich hoffe dich noch viele weitere Jahr(zehnt)e hier anzutreffen.

    Zum Jahrestag :blumen:

    Automatische Anzeigen

  • Na dann schließ ich mich den Glückwünschen mal an und hoffe, daß wir uns noch eine Weile lang hier sehen werden! ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von huckfinn

    Wenn es etwas zu feiern gibt interessiert es uns immer. (Ich hoffe im Namen aller gesprochen zu haben.)


    Mich interessiert es nur, wenn ich etwas zu feiern habe :lachen2:


    @ KitKat: trotzdem herzlichen Glückwunsch ;)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!