gegen ketchup hab ich nix...aber nich aufm kartoffelpuffer!!!
{Tiger & Dragon} Eine chinesische Legende
-
-
außerdem isses auch noch so gesund! sagt mein opa zumindest und der musses wissen, weil er immer diese essenstips inner tv hören und sehen liest
-
ketchup gesund????
Zitat
Ketschup besteht nur zu ungefähr 70 Prozent aus Tomaten, das heißt Ketschup enthält nicht nur jede Menge Tomaten und damit den gesunden Farbstoff Lycopin, sondern auch einen hohen Anteil an Zucker. Aus diesem Grund sollte ein guter Ketschup möglichst wenig Zucker haben, da zu viel Zucker die Zähne schädigt und dick macht. In einer einzigen Flasche Ketschup können sich - je nach Zuckergehalt - bis zu 45 Stück Würfelzucker verbergen! -
den gesunden Farbstoff Lycopin!! da was willste denn? ich bin mir sicher das der farbstoff da so gesund ist, dass er den bösen zucker völlig überdeckt
-
Ich denk es sicher ungesundere Sachen gibt, aber so toll ist ketchup bestimmt nciht, außerdem ist es widerlich!!!
-
-
wie kann man keinen ketchup mögen? bei dir stimmt doch irgend was nicht!
-
Keine Ahnung, ich mochte das nocht nie!!Als kleines Kind hab ich davon mal gespuckt!!
-
so ähnlich gehts mir mit wodka-lemon...
-
Du hast als Kind Wodka-Lemon getrunken???
-
naja laut dem "ermittle dein geistiges alter"-test auf irgend so ner seite, den ich mal gemacht hab, hab ich gerade jetzt ein geistiges alter von 15.
da ich nun aber 24 bin, und vielleicht mit 17 versehentlich ans wodka-lemon faß geraten bin, kann man davon ausgehen das ich sogesehen auf jeden fall als kind schon alk getrunken habe. -
-
Wo kann man so nen Test machen, ist ja geil!!!
Ich hab übrigens nichts gegen Wodka- Lemon! -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
da gibts alle möglichen tests, mußt halt den geistiges alter test auswählen... (was für ne völlig überflüßige anweisung ) -
Okay super danke, werd ich dann gelich mal machen!!
Teil dir dann mal mein ergebnis mit!! -
dann muss ich nur noch wissen wie alt du wirklich bist, damit ich n vergleich hab...
-
Klar, könnt ich eigentlich auch mal angeben, ich bin 16!
-
-
und dein geistiges alter?
-
Hab den test gleich gemacht.
Mein geistiges Alter ist ebenfalls 15, aber ich bin ja auch erst 16!! -
hehe oje irgend was mach ich da dann wohl falsch. ich glaub ich mach den test einfach mit 90 nochmal, vielleicht schaff ichs ja dann über 20
-
Ich hoffe für dich!!
Nee, ist doch gut wenn man innerlich jung bleibt! -
ob das mein chef wohl auch denkt...
-
-
Solange du nicht auch arbeitest wie ein 15jähriger, also faul, schlampig und in Null-Bock-Stimmung!!
-
hmm ob ich deshalb wohl grad hier im forum rumhäng statt zu schaffen...
-
Naja, ich muss mich die Wochen jetzt vor Weihnachten noch ran halten, schreib einfach verboten viele Arbeiten!! -
oh ja, wir auch....
-
Alles wird wieder vor Weihnachten reingestopft! Das ist so zypisch! Echt Lehrer!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!