[CSI: Miami - Stück für Stück]Fuss

  • Die Polizisten holen einen Fuss inklusive Turnschuh und ein Stück Bein durch das Rohr aus dem Magen des Krokodils. Doch der Fuss hätte nie durch das Rohr gepasst.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • jop das rohr hatte gerade mal nen durchmesser von 100-120, dadurch kann man niemals ein schuh inclusive fuss udn stück bein rausholen

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Als der reingegangen ist, hatte das Krokodil auch sein ganzes Maul zu Verfügung. Ausserdem sieht man nur wie der Fuss auf den Boden fällt.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Aber der Schuh hat doch erst mal da in dem Rohr gelegen und dann kam er mit dem nächsten Schwall Wasser endgültig aus dem Rohr raus! Oder nicht? Außerdem war das Rohr breit genug, dass der Schuh inklusive Bein hat rauskommen können!! Also, doch kein Fehler, sonst hätten die das auch nicht so nah gezeigt!

    Lg, Schnecke

    Automatische Anzeigen

  • ich hab die szene in der wiederholung gesehen und darauf geachtet,ich meine auch,daß das rohr zu schmal war....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Man hat, aber nur gesehen, wie die das Rohr in das Maul gesteckt haben, dann haben die ein bisschen Zeug rausgeholt, dann kam die Nahaufnahme auf den Boden (das Rohr sieht man nicht) und dann fiel der Fuss dahin.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • genau so wie unser swingerfreund es sagt ists passiert, von daher fehler/denkfehler

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!