[Tanz der Vampire] offene Augen

  • Im Film "Tanz der Vampire" sieht man zwischen der 34:5 und 34:14Minute, wie das Mädchen die Augen öffnet, obwohl es doch ausgesaugt worden ist.Als der Professor, sein Schüler und die dicke Frau aus dem Zimmer sind, kommt der Vampir hinter der Tür und da gehen die Augen wieder auf.

  • ich dachte sarah (des mädchen) hat die augen immer aufgehabt. vielleicht hat se ja bloß geblinzelt, als der "frühvampir" (mir fällt der name nimmer ein) wieder reingekommen ist. hat die net au gekichert, wo der professor des alles gesagt hat (mit den kreuzen und so...)

  • Heißt der Vampir da nicht Chagall oder Chargall? :) Oder beim französischem vll. noch ein e dran. Ich gaube auch, dass die ein bisschen gelacht hat.
    Oft werden in dem Film ja so Zeitraffer benutzt und als die Tasche mit den Kruzifixen, Knoblauch, Pflock und Hammer runterfällt, rollt die wie ein Rad.

    Lustig war aber, als der Schüler in dem Schloss von dem Sohn vom Grafen verfolgt wird und dann rennt der im Kreis und kommt wieder bei dem Sohn an.:lachen2: Das komische ist aber irgendwie, dass die die Vampire so spät bemerken.

  • ich dachte sarah (des mädchen) hat die augen immer aufgehabt. vielleicht hat se ja bloß geblinzelt, als der "frühvampir" (mir fällt der name nimmer ein) wieder reingekommen ist. hat die net au gekichert, wo der professor des alles gesagt hat (mit den kreuzen und so...)

    Das Mädchen ist nicht Sarah. Sarah ist die rothaarige Tochter von Chagall. Diese hier ist blond und ist die Dienstmagd.

    Ja, sie hat gekichert, vielleicht auch die Augen aufgehabt, aber das ist aus meiner Sicht kein Fehler, da sie zum Vampir geworden ist und nicht absolut tot ist. Gegen Ende des Films im Schloss von Croloc ist sie ja auch wieder zu sehen, wie Chagall sich an sie ranmachen will.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!