Nagen, kauen, knabbern....

  • Na aber Hallo

    Sehr interessante Sache das!


    Nachdem ich mich jetzt schon öfter hierher verirrte und meist auch dann ne längere Zeit gestöbert und gelesen und gelesen und gestöbert habe, ist es an der Zeit auch ein wenig teilzunehmen.

    Erstmal zu dem (recht eigenartigen) nick: n4g4

    Ableitung:
    Der Ursprung war/ist Rat (engl.) und zu Deutsch Ratte.
    Rat war mein nick in sämtlichen Online-Spielen... (naja sämtlich is jetz etwas übertrieben) genauer gesagt war das der Name den ich aufgedrückt bekam, nachdem ich mich in der Quake Szene (jaja... ich bin ein niveauloser Baller 3D Ego Shooter rücksichtloser potentieller Serienkiller Werder... ihr kennt ja bestimmt das Klisché) als sehr robuster und kaum klein zu kriegender, an den Lebenspunkte der Anderen ->nagender<- Quaker geoutet habe. <-- oh wow... was für ein Satz.
    Und da man ja gerne Pseudonyme hat, habe ich dann auch oft als Nager gespielt. Dann wurde das Ganze mit der Zeit noch ein wenig variiert und "verslangt" und heraus kam naga.
    Dann will man ja auch noch gern die ganze Sache etwas interessanter oder bizarrer von der Optik her gestalten... also nehmen wir das "a" stellen es gross und verwenden anstatt des Buchstaben eine "4"... also ein cooooooles "A".
    Jo.. und somit haben wir *drummroll* n4g4

    Immer noch am lesen? wow... danke, du musst Geduld haben. :hehe:

    Jetz aber mal bisserl kategorischer... meine favourites/non-favourites (kleine Auschnitte daraus).

    Filme zum Jubeln:
    Ravenous
    Memento
    Gilbert Grape
    Delikatessen
    Die üblichen Verdächtigen

    Filme zum Schwärmen:
    Mifune
    Im Rausch der Tiefe
    Braveheart

    Filme zum Auschalten und Davonlaufen:
    Diverse deutsche Sozialdramen

    ---

    Bücher:
    Fool on the Hill (Matt Ruff)
    G.A.S. - Die Triologie der Stadtwerke (Matt Ruff)
    Stein und Flöte (Hans Behmann)

    Alles von Clive Barker... und am liebsten von ihm:
    Gyre - Weaveworld
    Imagica
    Die Bücher des Blutes 1-6 (Kurzgeschichten)

    ---

    Musik:
    Temporeicher und dampfmachender, druckvoller Heavy:
    Fear Factory
    Pantera

    Relaxter, feinfühliger Blues:
    Steve Ray Vaughn
    Muddy Waters

    ---

    jo, soweit ein kurzer Abriss meiner Selbst.
    Ich denke dass ich sehr oft hier reinschauen werde...

    so long

    Ich vertete die Eisdielen-Theorie: Nur weil ich Zitrone nicht mag, boykottiere ich nicht gleich den ganzen Laden.

  • Dankööö... sehr nett wird man hier empfangen!

    aber... ich muss euch gleich warnen... ich bin ein unverbesserlicher, skeptischer Pragmatiker.

    hmmm... ein ganz schönes Armutszeugnis, was ich mir hier ausstelle. *g

    Ich vertete die Eisdielen-Theorie: Nur weil ich Zitrone nicht mag, boykottiere ich nicht gleich den ganzen Laden.

    Automatische Anzeigen

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir!
    Cool, viel haben wir nicht gemeinsam :lol: ich mag grad mal einen Film von den Filmen zum Schwärmen, und finde die deutschen Sozialdramen auch zum Auschalten und Davonlaufen. :grinsup:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ich sach denn auch mal Moin hier. :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!