Na aber Hallo
Sehr interessante Sache das!
Nachdem ich mich jetzt schon öfter hierher verirrte und meist auch dann ne längere Zeit gestöbert und gelesen und gelesen und gestöbert habe, ist es an der Zeit auch ein wenig teilzunehmen.
Erstmal zu dem (recht eigenartigen) nick: n4g4
Ableitung:
Der Ursprung war/ist Rat (engl.) und zu Deutsch Ratte.
Rat war mein nick in sämtlichen Online-Spielen... (naja sämtlich is jetz etwas übertrieben) genauer gesagt war das der Name den ich aufgedrückt bekam, nachdem ich mich in der Quake Szene (jaja... ich bin ein niveauloser Baller 3D Ego Shooter rücksichtloser potentieller Serienkiller Werder... ihr kennt ja bestimmt das Klisché) als sehr robuster und kaum klein zu kriegender, an den Lebenspunkte der Anderen ->nagender<- Quaker geoutet habe. <-- oh wow... was für ein Satz.
Und da man ja gerne Pseudonyme hat, habe ich dann auch oft als Nager gespielt. Dann wurde das Ganze mit der Zeit noch ein wenig variiert und "verslangt" und heraus kam naga.
Dann will man ja auch noch gern die ganze Sache etwas interessanter oder bizarrer von der Optik her gestalten... also nehmen wir das "a" stellen es gross und verwenden anstatt des Buchstaben eine "4"... also ein cooooooles "A".
Jo.. und somit haben wir *drummroll* n4g4
Immer noch am lesen? wow... danke, du musst Geduld haben.
Jetz aber mal bisserl kategorischer... meine favourites/non-favourites (kleine Auschnitte daraus).
Filme zum Jubeln:
Ravenous
Memento
Gilbert Grape
Delikatessen
Die üblichen Verdächtigen
Filme zum Schwärmen:
Mifune
Im Rausch der Tiefe
Braveheart
Filme zum Auschalten und Davonlaufen:
Diverse deutsche Sozialdramen
---
Bücher:
Fool on the Hill (Matt Ruff)
G.A.S. - Die Triologie der Stadtwerke (Matt Ruff)
Stein und Flöte (Hans Behmann)
Alles von Clive Barker... und am liebsten von ihm:
Gyre - Weaveworld
Imagica
Die Bücher des Blutes 1-6 (Kurzgeschichten)
---
Musik:
Temporeicher und dampfmachender, druckvoller Heavy:
Fear Factory
Pantera
Relaxter, feinfühliger Blues:
Steve Ray Vaughn
Muddy Waters
---
jo, soweit ein kurzer Abriss meiner Selbst.
Ich denke dass ich sehr oft hier reinschauen werde...
so long