[DOOM] Türenfehler

  • Hallo,

    Also ich habe jetzt ein paar mal DOOM gesehen und mir ist aufgefallen das bei mehreren Szenen, wo eine Tür geschloßen wird , man aber noch den Gang dahinter sehen kann es plötzlich schwarz wird dahinter. Das heißt wenn die Tür halb zu ist und man nicht mher viel vom Gang sieht wird es plötzlich total duster dahinter.

    mfg

  • automatische lichter wenn die tür halb zu is licht aus wennse wieda geöffnet wird an so ises

    Husch Husch du böser Stein :lachen5:

    Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also war für einen Sinn würde es machen, das zu finden, war er aufschließt - was wir nicht haben - ohne zuerst einen Schüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!:lachen2:

  • *alten Thread ausgrab*

    automatische lichter wenn die tür halb zu is licht aus wennse wieda geöffnet wird an so ises

    Und das sagt dir wer genau? Also für mich sieht es eher so aus, als hätte man vergessen, da das Set nachzubauen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!