Beiträge von Reaper

    Hallo,

    Wer den Film geguckt hat weiß bestimmt was ich meine und zwar dort wo der Käptain nach seinem Matrosen ruft und er nicht antwortet. Er geht in das obere Deck des Schiffes und holt ene Desert Eagle hervor. Als er wieder nach draußen geht regnet es aber plötzlich wird umgeschaltet auf die anderen die sich auf der Insel befinden, dort regnet es aber komischerweise nicht. Wie klein ist denn das Unwetter bitte schön ?

    mfg

    Ja hatte er Sonja nur das komische ist dann trotzdem wenn er ihn über das Geländer wirft das auf einmal dann das Seil im Geländer ist. Aber ich müsste den Film nochmals gucken um zusehen wie genau das da von statten geht^^.

    mfg

    Zitat von Sonja

    In der Spritze ist Atropin, das die Wirkung vom Cholinesteraseblocker aufhebt. Die "Gesichtsverätzungen" durch das Gift würden - glaube ich - erst entstehen, wenn es eingeatmet ist und in den Kreislauf kommt, wo es im Fall von Nicholas Cage schon neutralisiert würde.

    Also das ist VX Gas und da ist sowas drin enthalten(Cholinesteraseblocker).
    Bei der kleinsten Berührung oder Inhalation des Gases wird das Nerven System ausgeschaltet und die Haut verätzt. Die Hautverätzungen kommen lediglich nur durch das was dem VX beigemischt ist und das ist eine kleine Menge an Säure.

    mfg

    Hallo,

    Also ich habe jetzt ein paar mal DOOM gesehen und mir ist aufgefallen das bei mehreren Szenen, wo eine Tür geschloßen wird , man aber noch den Gang dahinter sehen kann es plötzlich schwarz wird dahinter. Das heißt wenn die Tür halb zu ist und man nicht mher viel vom Gang sieht wird es plötzlich total duster dahinter.

    mfg