[Alien vs. Predator] 13 von 7 Kugeln im Magazin

  • Der von Aliens eingesponnene Wissenschaftler schießt mit einer Waffe zwölfmal auf die Facehugger und Alexa Wood mit derselben Waffe einmal auf Sebastian, danach ist das Magazin leer. Ich bin kein Waffenexperte, aber diese Waffe scheint eine Desert Eagle .50 zu sein, deren Magazin jedoch nur sieben Kugeln fasst.

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • koennte von der optik her so ziemlich alles sein, bei einer hk usp .45 sind 12 schuss moeglikch (11 im magazin und 1 im lauf) ist aber eher unwahrscheinlich - hab nicht so genau rauf geschaut und mitgezaehlt auch nicht

    technical coordinator
    -> glittering prizes <-

  • Ist garantiert ein häufig auftretendes Problem, was nicht nur in diesem Film vorkommt (oder auch nicht ?).

    Wie oft schießt ein Darsteller mit einer Waffe - ohne Nachladen ?!

    Ich glaube, das wird nicht immer so genau genommen und oft geschlampt.

    Leider !!! :roll:

    [*Daraus könnte man glatt eine eigene Rubrik machen. In welchem Film wird am meisten mit einer Waffe geschossen - ohne Nachladen! Oder so ähnlich*] :P

  • ja, vor allem wenn die mind. eine minute mit ner smg schießen, die nach 20 sek. leer ist... :lol:

    aber ne desert eagle kann man schon leicht von andren waffen unterscheiden. guckst du hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • nehmen wir mal die orignalen desert eagles von IMI, die da waeren:

    cal .357 desert eagle mit 9 schuessigem magazin
    > Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    cal .41AE desert eagle mit ebenfalls 9 schuessigem magazin
    (kein bild gefunden

    cal .44 desert eagle mit 8 schuessigem magazin
    > Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    die .50AE variante hat ein 7 schuessiges mag
    > Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    dann gibts noch den baby eagle mit 3 verschiedenen kalibern 9x19mm (10 oder 11 im magazin), .40 (15 im magazin) und .45 (12 im magazin)
    > Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    es kommen zig waffen in frage, ich denk mal dass da schon irgend eine dabei sein wird, die dem desert eagle aehnlich sieht und mehr als 7 schuss im magazin hat ;) - zumal gibts genug nachbauten des desert eagle

    aber im endeffekt stimmt es, es wird zu viel geschossen ohne nachzuladen - besonders in "the mummy", da ist das aber denke ich gewollt, dass er kitschig wirkt - aber jetzt genug off topic

    technical coordinator
    -> glittering prizes <-

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!