{Harry Potter (allgemein)} Haare

  • Also mir fällt am meisten auf, dass die Haare überhaupt nicht wie im Buch sind, bis jetzt wurde es ja in jedem Teil besser, aber die "Wildnis" die laut Rowling auf Harrys kopf herrscht ist noch lange nicht erreicht.
    Im ersten Teil wars ja am schlimmsten, total brav und glatt gekämmt. Jetzt in Teil 4 hat er ja wenigstens Gel (kennen Zauberer überhaupt Gel (könnte auchn Fehler sein)?) drinne und die Haare etwas verwuschelt.:cool:

    Die Welt ist ein einziger Haufen bestehend aus Irren und welchen die noch bescheuerter sind - Und ich bin sehr stolz dazu zu gehören!!!:cool: :cool: :cool:

  • stimmt.....hab es deswegen mal zum filmtalk verschoben....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Naja...ihr könntet recht haben, aber ich war mir nich ganz sicher, weil irgendwie is es schon 'n fehler. Nur halt nicht im Film sondern von Film und Buch.

    Die Welt ist ein einziger Haufen bestehend aus Irren und welchen die noch bescheuerter sind - Und ich bin sehr stolz dazu zu gehören!!!:cool: :cool: :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!