{O.C. California} GTA

  • und in seths zimmer hängt ein kleines poster (oder schild?) von "rockstar games" (das fette "R" mit dem stern auf schwarzem hintergrund). das ist die firma, die auf jeden fall bei vice city und san andreas dabei war. bei den anderen gta teilen bin ich mir da ned sicher.

  • Zitat von HartiganSE

    und in seths zimmer hängt ein kleines poster (oder schild?) von "rockstar games" (das fette "R" mit dem stern auf schwarzem hintergrund). das ist die firma, die auf jeden fall bei vice city und san andreas dabei war. bei den anderen gta teilen bin ich mir da ned sicher.


    Das war blauer, nicht schwarzer Hintergrund;)

    Automatische Anzeigen

  • okok.... dann wars blau :D:D
    wie der anruf in moes bar:
    "gibts hier jemanden, der "klugsch" heißt?" ^^

    nein schmarrn, ned böse gemeint. ;)

  • GTA (Grand Theft Auto, wenn ich nicht irre) gibt's in verschiedenen Variationen. Ich hab's früher gespielt, da war man Teil der "Mafia" und musste sich von unten mit Jobs hochkämpfen. Die waren allerdings logischerweise nicht legal, sodass es immer Querelen mit der Polizei gab. Um die Aufträge auszuführen, brauchte man Autos, dafür hielt man eben eines an, schmiss den Insassen raus und nahm's mit. Punkte gab's außerdem, wenn man Autos zerstörte o.ä. Irgendwann hatte man dann genug Geld um sozusagen "ein Level aufzusteigen" und die Stadt zu wechseln.
    Inzwischen gibt's aber neuere Versionen, keine Ahnung, wie die sind.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • früher wars auch immer so, das man die satellitenperspektive hatte. also hat man immer nur den kopf und die schultern des typen gesehen. von oben. die neueren (vice city und san andreas) sind eher ego-perspektive. die gefallen mir aber mehr als die alten. ^^

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kleinKarla

    okay leute und jetzt für die outsider: was zur hölle ist GTA?

    Ein PC/Konsolen Spiel, wo man davon leben muß, Autos zu klauen und krumme dinger zu drehen!

  • das spiel ist eigentlich sehr lustig - wenn man nicht gerade Pazifist und absolut rechtsgetreu ist...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!