[Aliens - Die Rückkehr] Schwerer regiefehler

  • keine truppe, die halbwegs bei sinnen ist, landet auf einem planeten, auf dem es mit hoher wahrscheinlichkeit zu einem kampfeinsatz kommen wird und läßt nicht einen einzigen mann auf dem mutterschiff (sulaco) zurück!
    vielmehr würde mindestens ein zweites team den einsatz überwachen, um notfalls mit einem zusätzlichen shuttle oder dem mutterschiff selbst zu hilfe kommen zu können.

  • nun man muss aber sagen das die nie davon ausgegangen sind da unten zu kämpfen denn es hiess von anfang an das es waarscheinlich nur die sender sind die ausgefallen sind.
    aber bei dem schioff hast du recht ich finde es auch komisch das so ein riesen schiff nur mit den paar männekens unterwegs ist.

    Mal drüber nachgedacht nen film einfach nur als nette unterhaltung hinzunehmen?

    Mal überlegt nen Film nur als nette unterhaltung hinzuunehmen und nicht als "es muss alles 100% stimmen", erst wer einen perfekten film in so einem aussmass dreht wie meisten filme über die hier gerdedet wird darf auch wirklich lästern denn viele weisen hier nicht mehr nur drauf hin.
    WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!!

  • Ist euch mal aufgefallen was die Nostromo für ein riesiges Schiff war? Und da waren auch nur paar Leute als Besatzung drauf. In dem Universium von Alien ist das nunmal so, die Schiffe sind fast komplett von Computern gesteuert und man braucht nicht mehr so viele Leute.

    Und bei Aliens soll ja die Besatzung die die Einheit auf LV426 absetzt zurück zum Schiff fliegen, aber sie werden ja durch ein Alien umgebracht. Also wäre jemand da gewesen der zur Hilfe hätte kommen können.

  • Ich glaube auch, dass solche Raumschiffe in fernerer Zukunft kaum Personal benötigen.

    Das wird auch kaum - wie z.B. auf der "Enterprise" - ständig auf einer Brücke anwesend sein, sondern zumeist in Schlafkammern bleiben.

    Bei den riesigen Entfernungen im All wäre es wohl etwas langweilig, dauern ins Schwarze zu starren.

    :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Die einzigen, die die wirkliche Gefahr des Xenomorphes kannten, waren Ripley, und Burke (der als einzigster Ripley glaubte). Die Gesellschaft nahm an, dass es sich um ein Senderproblem auf der Kolonie handelte und ich denke dass Burke Ripley's Gefahrenannahme durch die Xenomorphe bei seinen Vorgesetzten runterspielte, weil er ja mind. ein Exemplar mitnehmen wollte und ein gut vorbereiteter Marientrupp seinen Plan zu nichte gemacht hätte. So nahmen eben die Mariens an, dass es entweder ein defekter Sender oder ne "Wanzenjagt" werden würde, niemand nahm ja Ripley bis zur ersten Kampfhandlung ernst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!