Die kleinen Godzillas verfolgen die Menschen viel zu aggressiv. Es kann ja nicht daran liegen, dass die Menschen nach Fisch riechen (es liegt ja eine ganze Menge davon rum). Die Mini-Godzillas brechen sogar durch Türen und Glasscheiben, ein für Tiere vollkommen unnormales Verhalten. Ausserdem könnten sie einfach durch das Loch im Boden abhauen.
[Godzilla] Warum so aggressiv?
-
-
Die Raptoren in Jurassic Park sind auch von Anfang an aggressiv.
Vielleicht liegt das daran, dass real nicht exisitierende Tiere sich nicht wie real existierende Tiere verhalten.
-
naja, aber godzilla is doch relativ lieb solang man ihr nix tut...
-
*ggg* ich würde sagen, das kommt auf die Definition von "lieb" an...
-
godzilla greift normalerweise keine menschen an, da sie ja fischfresser is, das meine ich mit "lieb"
-
-
ok, er glreift sie nicht bewußt an - dadurch, dass er aber in NY sein Nest bauen will und für Teile der Stadt zu groß ist, greift er sie unabsichtlich an, weil er einfach ihre Behausungen zerstört, einige Menschen (unabsichtlich) umbringt und die Zivilisation durcheinanderbringt/ partiell zurückwirft.
-
ja, aber das erklärt nicht das verhalten ihrer kinder, oder?
-
Das ist richtig - hier setzt dann wieder meine These von oben ein:
Vielleicht liegt das daran, dass real nicht exisitierende Tiere sich nicht wie real existierende Tiere verhalten. -
oder vielleicht isses auch so, dass es einfach nur langweilig wär, wenn sie die menschen ignorieren würden
-
Das wär es allerdings, außerdem existiert Godzilla ja im Prinzip wirklich, er ist ja nur eine Echse in extragroß.
-
-
Welche Echse sieht denn in klein so aus wie Godzilla?
-
Hat du nicht den Anfang des Films gesehen? Wo die französischen Atomtests in Polynesien gezeigt wurden? Da werden einige Echsen und deren Eier gezeigt und aus diesem schlüpft Godzilla.
-
In Men in Black werden auch Aliens gezeigt, aber die gibt es trotzdem nicht.
-
Ich wollte nur sagen, dass Godzilla nichts anderes ist, als eine genetisch "leicht" verändert Variante eines real existierenden Tieres, was man von Aliens nicht behaupten kann.
-
also ich finde godzilla sieht stark nach nem komodo-waran aus...
-
-
Ich glaube es war ein Leguan...
-
geht Godzilla nicht aufrecht? Kommt das dann durch die Mutation des Warans?
-
Nur um das mal klarzustellen, es war definitiv kein Komodwaran.
-
von mir aus...ich sagte ja nur ich finde, dass er so aussieht
aber die mutation zum aufrechten gang ist trotzdem seltsam...
-
*ggg* vielleicht stammen ja auch die Godzillas dieser Welt von den Vögeln ab
-
-
Vögelmütter bringen ihren Kindern fliegen bei.
Kleine Raubkatzen ihren Kindern jagen.
So halt auch Mutti-Godzilla ihren Kindern das jagen, wie man Fische jagt.
Da aber kein Wasser da ist, und die Menschen auch so flüchten wie Fische, ist es doch die perfekte Übung oder?Oder, die Biester sind nur klein und wollen spielen.
Werf einer Katze einen Wollknäuel zu, sie wird es behandeln wie ihre Beute, aber generell jagt sie keine Wollknäuel
-
Mutti-Godzilla hatte gar keinen Kontakt zu ihren Kindern und auch spielende Katzen rennen nicht gegen geschlossene Türen und Glasscheiben.
-
Katzen sind auch nicht Godzillakinder, Katze sind sehr intelligent und geschmeidig wendig
Ich glaub die Godzillakinder waren einfach, tschuldigung, etwas balla balla, es war einfach ihre Gier ;-).
-
Katzen sind auch nicht Godzillakinder, Katze sind sehr intelligent und geschmeidig wendig
Was willst du uns damit sagen??????
-
Mit was sollen sie sonst "spielen", wenn nicht mit Menschen? Die schreien immer so schön, wenn man draufbeißt^^
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!