[Godzilla] Wo ist das Loch?

  • Ziemlich am Anfang finden die Soldaten die zerstörte U-Bahnstation. Einer der Soldaten erzählt etwas wie: "... sie kontrollierten gerade das Bürogebäude darüber, als sie merkten, dass der Boden fehlte". Man sieht die Decke des U-Bahntunnels. Darin ist ein Loch durch das man den Himmel sehen kann. Von einem Bürogebäude keine Spur, ausserdem hätte man das Loch doch schon früher bemerken müssen, wenn es mitten in der Straße ist.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ich möchte hier nicht meine Beitragszahl erhöhen, weil ich gestern schon auf ein sehr altes Thema geantwortet habe. Antworte nur auf solche alten Themen, wenn der Themenersteller noch aktiv im Forum ist.

    Ja das ist mir auch aufgefallen, dass ein riesiges Loch mitten aus der Straße klafft. Das ist wie bei meinem Harry Potter Fehler. Die Kammer des Schreckens hat nur einen Eingang im Mädchenklo, trotzdem kommen sie zum Schluss aus einem riesigen Loch auf dem Schulgelände. ;)

    Ist ein klarer Fehler, da im original auch davon gesprochen wird, dass sie das Loch im Bürogebäude gefunden haben, es aber auf der Straße ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!