[X-Men: Der letzte Widerstand] Hose

  • Als Wolverine am Ende auf Jean zuläuft löst sich alles an ihm auf, nur seine Hose nicht. Das könnte an der Jugendeinstufung liegen, aber ein Fehler ist es trotzdem.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Zitat von recall

    Jugendeinstufung??

    Glaubst Wolverines herumschwingendes Geschlechtsteil hätte sich bei der Jugendeinstufung in den USA besonders gut gemacht? ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Zitat von recall

    Jugendeinstufung??


    in amerika kasnnste schon mit 16 auto fahren, aber selbst wenn man im fernsehen z.b. den bauch(ein bissl übertrieben) sieht wird es net gesendet(eher bei noch mehr haut^^). der film wäre dann nicht ab 12 sondern ab 16 oder 18 gewesen.:cool:

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

    Automatische Anzeigen

  • aber hätt er da ne Wafe gehabt, wär der Film ohne Alterseinschrenkung gewesen.

    Denn CounterStrike in Deutschland ab 16 ohne Blut, wohl gemerkt.
    In der U.S. and A ab 12 und dann fragt sich noch einer warum die sich da in der Schule gegnseitig des Hirn an die Wand schiessen...

    "Es gibt viele Gründe, aber keine Hindernisse!"
    (frei nach mir:D )

  • Und selbst bei der Hose habe nsie Fehler gemacht, soweit ich mich daran erinnern kann ^^*
    Als Wolvie noch auf Jean zuläuft ist fast sein ganzes Knie frei, als er sie dann später festhält ist die Hose wieder ganz.

    Für die, die sich für X-Men interessieren :D :
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Das hat er uns ja schon in der Waldsznen mit sienm Shirt bewiesen :rolleyes:
    Naja, das Ding mit der Hose hätte man weniger peinlich gestalten können, in dem wenigstens die Uniform am Rücken noch geblieben wäre, die ist ja auch plötzlich weg...

    Für die, die sich für X-Men interessieren :D :
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!