[X-Men - Der letzte Widerstand] Jean

  • Spoiler anzeigen

    Jean hat im zweiten Teil kurze Haare.
    Als sie im dritten Teil wieder aufersteht, sind ihre Haar lang. Sind die da im Wasser gewachsen?
    Und wrum ist die da unten nicht verhungert??

    (Sie ist mein Lieblingscharakter)

  • Zitat von recall
    Spoiler anzeigen

    Jean hat im zweiten Teil kurze Haare.
    Als sie im dritten Teil wieder aufersteht, sind ihre Haar lang. Sind die da im Wasser gewachsen?
    Und wrum ist die da unten nicht verhungert??

    (Sie ist mein Lieblingscharakter)

    Ist überhaupt klar wie lange sie da unten war?
    Wer weiss was mit ihr da unten passiert? Sie scheint ja von einem "Kokon aus telekinetischen Kräften" geschützt worden zu sein.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ja,.. der Schützt sie vor dem Druck von außen,.. vo ndem Wasser, aber nicht vor'm Verhungern. Im Gegenteil. Wenn sie die in dem Kokon ist, und den mit ihrer Energie ausrecht erhalten muss, muss sie doch in Rekordzeit verhungern. Und wohe rhat sie die Luft?

  • Zitat von recall

    Ja,.. der Schützt sie vor dem Druck von außen,.. vo ndem Wasser, aber nicht vor'm Verhungern. Im Gegenteil. Wenn sie die in dem Kokon ist, und den mit ihrer Energie ausrecht erhalten muss, muss sie doch in Rekordzeit verhungern. Und wohe rhat sie die Luft?

    Ich vermute mal, dass der Kokon sie vor allen Bedrohungen schützt.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von recall

    Sowas wie "Hunger"? ...Ne davor kan ner sie nciht schützen.
    ..."Zu wenig sAuerstoff"? Davor auch nicht...

    Warum nicht? Sie ist ein Stufe 5-Mutant. Ausserdem wenn sie sich nicht davor geschützt hätte, wäre sie nach 3 Minuten tot und dann hätte der 3. Film wenig Sinn gemacht. Die Fähigkeiten der X-Men widersprechen sowieso allen Naturgesetzen, da ist das Überleben unter Wasser noch das geringste Problem.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Da teile ich meine Meinung eindeutig mit Swingerfreund1!
    Das ist das was mich eigentlich gar nicht erstaunt hat!
    Da sie mit ihren Kräften die Gehirne anderer Menschen manipulieren kann, kann sie das mit ihrem eigenen sicher auch und damit hat sie halt vielleicht so etwas wie einen Ruhezustand, eine Art Meditation heraufbeschworen, die sie nicht hungern und nicht ersticken ließ... (aber ihrem Hirn sonst wohl auch nicht viel Sauerstoff gelassen hat...)

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • :lachen2: Vielleicht hat sie Ja Fisch gegessen und sich Kiemen wachsen lassen das mit dem Kokon war ja eh nur Picards Theorie... :lol:


    Zitat von Swingerfreund1

    Ausserdem wenn sie sich nicht davor geschützt hätte, wäre sie nach 3 Minuten tot und dann hätte der 3. Film wenig Sinn gemacht.

    Der Dritte Teil hat auch so keinen sinn gemacht... so what... :roll:

  • Ich kann mir das mit der Meditation nicht vorstellen. Selsbt wenn sie psychisch kein Hunger hat, hätte sie doch dennoch einen viel dürreren Körper haben müssen. Selbst als Stufe-5-Mutant. :confused:

    Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen.
    Michael Douglas (*1944)

  • Jean(Phoenix) ist der vielleicht stärkste Mutant den es je gegeben hat! ´Das Mädel hat Prof. X ohne Probleme getötet!

    Außerdem, Jean ist NICHT Jean sondern genau genommen Phoenix... :student:

    Was ich damit sagen wollte:
    Jean kann fast alles!, Is kein Fehler

    Automatische Anzeigen

  • Oder, da sie extreme Fähigkeiten hat, konnte sie den Gasaustausch zwischen Kokon und Wasser kontrollieren. Vielleicht ja auch Nahrung daraus. Sie hatte ja auch keine Probleme, die Laseraugen ihres Freundes zu kontrollieren.

    Ist es ein Fortschritt, wenn ein Kannibale Messer und Gabel benutzt?
    Jeder sieht, wenn ich besoffen bin, aber keiner wenn ich Durst habe. :zuprosten:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!