[James Bond: Moonraker] Golfwagen

  • Spoiler anzeigen

    Ziemlich blöd von der Frau (deren Nmen ich nicht weiss;) ) auf der Flucht vor den Bluthunden nicht einfach den Golfwagen zu nehmen mit dem sie gekommen ist. :rolleyes:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Also, in der Zeit in der sie durch den Wald rennt, hätte sie in dem Golfwagen schon was-weiß-ich-nicht wie weit sein können und der Golfwagen hat ein bisschen mehr Ausdauer als ein Hund. Die Köter haben ja schon ein bisschen gebraucht um die zu Fuß zu schnappen und 30 Sachen ist die nicht bestimmt gerannt. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Es gibt Jagdhunde, die mache locker 80 km/h - und gerade Jagdhunde sind auf Ausdauer trainiert (sogar die Westies meiner Kusine könnten die Frau laufend und im Caddi einholen).
    Wenn man dann noch berücksichtigt, dass der Caddi nicht gerade geländegängig ist... ich würde auch eher laufen.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Wer sagt denn, dass sie durch den Wald laufen muss? Sie ist ja auch nicht durch den Wald gekommen.
    Die Hunde mögen zwar nicht langsam sein, aber 80 Sachen machen wohl nur Windhunde und die Hunde im Film sind nicht so dünn wie Windhunde. Zu mal der Golfwagen ja auch ein bisschen Schutz bietet.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Selbst Mischlinge machen bei Hunderennen noch über 60 km/h :)
    Und welchen Schutz ein Golfcaddy bietet, hat der letzte Papst erfahren dürfen :D

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • Nun, Ich bin ehemaliger ausbilder in hundedressur. (Weiss nicht wie das in Deutsch heisst)
    Daher weiss ich nstürlich so manches über hunde!

    Die beiden hunde im film, sind von der rasse Dobermann Pinscher.

    Die erste szene wo Die hunde auf das signal zum fleisch essen warten, (Drax knipst mit den fingern), deutet ja darauf hin (das es so aussehen soll) als währen die hunde ziemlich gut träniert!

    Was so viel wohl heissen soll, das wenn sie einen befehl zu attakieren kriegen, dann tun die das auch sofort. (Sie sind ja wohl erzogene hunde).

    Nun Ein (Perfekt tränierter) hund der einen befehl kriegt einer person anzugreifen, tut das auch sofort, UND solange bis der befehl ausgefürt ist!!

    Das heist die hunde würden das mädchen SO lange hinterherlaufen, bis Sie umfallen!

    Nun Die angrifs-szene ist schon ein bisschen unrealistisch. Denn in wirklichkeit würden die hunde das mädchen, schon viel früher eingeholt haben, als es im film der fall war.

    Und hunde von der grösse eines Dobermann pinschers (falls sie normal guter kondition sind. Was wohl Drax wohlerzogene hunde sind), können schon sehr viel schneller laufen als ein normaler mensch!

    Meine meinung nach (als "hunde-spezialist"), würden Die hunde einen golfwagen schon bald einhohlen, das mädschen anspringen, und Beissen, biss Sie den befelhl kriegen aufzuhöhren (Was ja nicht im sinne Drax´war)!

    Also im golfwagen fliehen würde das mädschen das leben auch nicht retten!

  • ehemaliger ausbilder in hundedressur.


    Mit 19 Jahren!?

    Um beim Thema zu bleiben: Betrachtet doch einmal ein Hundschlitten. Da sieht man immer wieder wie blitzartig und schnell Hunde sein können.
    Die Golfcaddy´s bei unserem Golfplatz machen gerade mal 15KM/H spitze. (Angabe laut Platzwart!)
    Wer gelegentlich Sport betreit wird mir bestätigen das laufen mit 10 KM/H schon recht anstrengend ist. Somit wäre der Caddy schneller.

    ABER!!! Hunde sind auf jeden Fall schneller als ein Mensch oder ein Golfcaddy!!! Und das nicht nur auf kurzen Strecken!

    Automatische Anzeigen

  • Und die Zeit die sie braucht um zum Golfcaddy zu rennen und ihn zu starten hätte den Hunden eigentlich reichen müssen...

    Die sind ja auch, als sie in den Wald gerannt ist, erst mit Verzögerung gestartet.

    Ich glaube Huckfinn hat Alter und Beiträge verwechselt. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Zitat

    Die sind ja auch, als sie in den Wald gerannt ist, erst mit Verzögerung gestartet.

    Richtig, warum weiß ich aber auch nich so ganau... Eigentlich hätten sie sie schon viel früher kriegen müssen, wahrscheinlich wurde die Szene nur gestreckt damit es Spannender is...
    Aber in soner Situation handeln die meisten Menschen sowieso nich logisch!

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!