[Schöfferhofer Weizen] Wann schrieb sie den Brief?

  • Der Typ liest doch den Brief, den ihm seine "dein 'emd mit der Parfum von letzte Nacht"-Tussi geschrieben hat. Aber wann hat sie diesen Brief geschrieben? Da es bei den beiden ja erst letzte Nacht heiß herging, ist es schonmal auszuschließen, dass der Brief per Post gekommen ist. Ergo: Sie hat den Brief geschrieben, als sie noch bei ihm war. Er liest den Brief aber erst abends, komplett angezogen, was also die Möglichkeit ausschließt, dass er den Brief erst gefunden haben könnte, als er aufgewacht ist und sie schon weg war. Was schließen wir daraus? Es gibt nur die Möglichkeit, dass der Brief doch per Post kam. Das ist dann aber ein Fehler. Fall abgeschlossen. :D

  • Mannmannmann.
    Das is bei dem doch net Abend!
    Der is einfach nen Nerd und deswegen sind bei ihm alle Rollläden geschlossen!
    Und den Brief hat er auch erst gefunden, als er angezogen war, weil er am Morgen doch unbedingt annen PC muss!:lol:

  • Vielleicht hat sie den Brief ja auch in den Briefkasten gesteckt. Und ich leer meinen immer erst, wenn ich abends nach Hause komme und nicht schon, wenn ich losgehe.
    Oder er liest sich den Brief abends nochmal durch.

    Automatische Anzeigen

  • ich meine,daß man das fax am anfang aus dem fax kommen sieht,also aus dem gerät ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • aber woher hat sie die nummer von seinem fax? (also vorausgesetzt die kennen sich erst seit letzter nacht und seine faxnummer steht nich im telefon :lachen2: ) aber waer ja auch doof wenn sie ihn am naechsten tag anruft, nach seiner faxnummer fragt um ihm dann zu schreiben, was sie ihm auch am telefon haette sagen koennen.
    und warum sackt sie den ganzen kram den sie haben will nicht schon ein, wenn sie von ihm verschwindet?
    und wo kann man ueberhaupt schoefferhofer weizen kaufen? hab das zeug noch nie im supermarkt gesehn...

  • Täusch ich mich jetzt oder ist das Fax ein Kombi-Gerät an dem das Telefon mit dran ist?
    Außerdem finde ich schon, das man das in der Werbung auch sieht, das es Thermo-Papier ist und kein Normalpapier... Das Blatt hat weder knicke noch andere Post-Spuren und rollen tuts sich auch *hasst das*

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Und was ist wenn er einfach ein fleissig arbeitender Mann ist?

    Er muss in der früh raus, um rechtzeitig in die Arbeit zu kommen, lässt sie aber weiterschlafen... spät in der Nacht kommt er zurück, und sie hat ihm dem Zettel hinterlassen...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Grid

    Und was ist wenn er einfach ein fleissig arbeitender Mann ist?

    Er muss in der früh raus, um rechtzeitig in die Arbeit zu kommen, lässt sie aber weiterschlafen... spät in der Nacht kommt er zurück, und sie hat ihm dem Zettel hinterlassen...


    Wenn die bei mir zuhause rumliegen sollte würde ich nicht zur Arbeit gehen. :D

  • Oder: sie ist morgens doch weg, bevor er aufwacht, und legt vorher noch den Brief irgendwohin, wo er ihn nicht gleich sieht. Weil er zur Arbeit muss, sucht er auch nicht großartig nach irgendwelchen Hinterlassenschaften von ihr. Als er abends zurückkommt, entdeckt er ihn dann schließlich doch - und liest ihn.
    Allerdings, wenn es als Fax zu erkennen ist...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!