[Rat Race] Geld plötzlich unten

  • Spoiler anzeigen

    das is voll die live-fehlermeldung hier, ich guck den film parallel ^^

    wie kommt der ballon mit dem geld dran (am ende) auf einmal wieder runter?
    sowieso kommt der zuerst nach oben, dann fliegt er mit der kuh aufs auto, dann fliegt er mit dem geld wieder nach oben und kommt woanders wieder runter und bleibt im baum hängen.....
    ziemlich komischer ballon :lachen2:

  • Wenn ein ballon gewicht verliert, macht er was??

    und wenn er auf einer gewissen höhe ist, wo die Luft, die ihn trägt dünner wird, sinkt er nunmal.
    (er schwebt, weil die Reibung mit der Luft an seiner Außenhaut zu groß ist, als das er sinken könnte)


    Du solltest in Zukunft wirklich erst über die vermeindlichen "Fehler" nachdenken (und zwar ohne tausend andere Sachen gleichzeitig zu machen, das können nur wenige, wie ich) und vor allem dir mal ein bisschen Allgemeinwissen aneignen.

    Ich erinnere da auch mal an deine fürchterlichen Verwechselungen zwischen Licht- und Schallgeschwindigkeit, die du immer noch nicht auf die Reihe bekommst (siehe dein letzter Post im anderen Thema zu Rat Race und meinen Kommentar dazu)

    Automatische Anzeigen

  • und du,ice,solltest in zukunft mal darüber nachdenken,ob du dir vielleicht mal einen anderen tonfall aneignest.! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!