[Terminator II] Waffenhalter am Motorrad??

  • am anfang geht der nackte arnie in nen pub und klaut sich ledersachen...
    dann geht er nach draußen,will abfahren und wird von nem typen mit ner flinte genervt. er nimmt ihm die flinte gaaaanz cool ab und steckt sie hinten an das motorrad...

    gibt es waffenhalterungen für harleys??

  • du hast schon recht, mich hat das auch immer gewundert, bis heute hab ich keine idee, was das ist, obwohl ich den film zig mal gesehen haben (meiner Meinung nach der beste Terminator Film)

    Automatische Anzeigen

  • das ist doch keine große Sache. Die harley, die dort steht ist ja keine "frisch-vom-Händler", sondern gehört doch dem Biker in der Bar. und der kann sich doch ohne weiteres ne Waffenhalterung angebaut haben !

    Sowas kriegt man doch auch hin, wenn es die nicht schon fertig als Customkit zu kaufen gibt.

    Oder er hat die Waffe einfach woanders dazwischengeklemmt. Gibt´s doch eigentlich bei nem Chopper Möglichkeiten.

  • Zitat von Boozer

    ... und nachdem Waffen in den USA ned gerade verboten sind ...


    Ich war mal von Canada nach Alaska unterwegs und am Grenzübergang war die erste Frage des Zöllners: "Do you have handguns?" Auch daran sieht man das es überall in den USA leicht ist an Waffen und deren Zubehör heran zu kommen.

  • Wie gesagt: Waffen sind in etlichen Staaten Amerikas legal erlaubt und man muss nicht mal einen Waffenschein dafür besitzen.

    Man siehe auch eines von Michael Moore`s Themen, dass sich genau damit beschäftigt

    Automatische Anzeigen

  • dann also auch ein belangloser Beitrag von mir:
    stormwind darf endlich seinen Führerschein machen! Dazu herzlichen Glückwunsch!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!