[Harry Potter und der Feuerkelch] Brille nach der 2ten Aufgabe

  • ich bin mir net ganz sicher,doch ich glaube das harry brille in der sequenz als er aus dem wasser kommt überhaupt nicht nass ist!!!naja es könnte wasser schutzzauber geben aber das war glaub ich nicht der fall

  • Also ich hab gerade wieder das 5te Buch gelesen und in dem tut harry vor dem Quidditchtraining nen Regenschutzzauber auf seine Brille und die anderen auf ihre gesichter, damit die trocken bleiben und sie etwas sehen.
    ich denke schon das Harry so einen Zauber schon viel früher kannte und ihn deshalb bei der 2ten Aufgabe genutzt haben kann, allerdings glaube ich nicht das die Filmemacher das berücksichtigt haben..... oder doch?

    :sonne: "We missed it." - "No, we didn't. We didn't miss it because... you don't know this? I know something about history that you don't know." - "I'd be very excited to learn about it, Riley." - "Hold on one second, let me just take in this moment. This is cool. Is this how you feel all the time? Well, except now."

  • daniel radcliffe hat zwei brillen, eine mit und eine ohne glas drin. (hab ich gelesen). Bei dieser Szene wird er die OHNE gläser drin gehabt haben;)

    Ron schnalzte leise mit der Zunge. Umbridge sass mit einem Mal kerzengerade da und blickte hecktisch umher. Hermine und Ginny erstickten ihr Lachen in die Bettdecken.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!