• Was will man sich von so einem Film erwarten? Ich hatte mir gar nichts erwartet, ich hatte nur etwas Zeit übrig und bin deshalb in den Kinosaal gesessen.
    Der Film ist gespickt mit billigem Fäkalhumor über den ich absolut nicht lachen kann. Bei ein paar wenigen Gags musste ich dann doch noch etwas schmunzeln.

    Meine Wertung: 3 von 10 Film Vera****ungen

  • alleine die promotion die ich in unsere zeitung gelesen habe:rolleyes:

    2 von 10 gaylord focker verarsc*ungspunkten

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Der Film war einfach nur billig... billig... und nochmal billig!

    ~Fighting for Peace is like fucking vor Virginity~


    Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's!

    True Lies

    Es würde gegen meine Programmierung verstoßen,eine Gottheit zu personifizieren.

    Die Rückkehr der Jedi-Ritter

    Meine Ex-Frau ist gerade in Long Island, in meinem Ex-Haus mit meinem Ex-Hund.

    Pretty Woman

  • hab so ziemlich nichts erwartet und nicht mal diese erwartungen wurden erfüllt. naja, was lerne ich daraus... bei langeweile auf keinen fall ins kino gehen und sich ne "billige ami-komödie" ansehen. da guck ich ja noch lieber die verdammten gerichtsshows! obwohl...

    mfg

  • Ich war gestern im Date Movie drin, da ich mir dachte, als eingefleischter Scary Movie-Fan müsste man den Streifen gesehen haben. Kann dazu nur sagen dass die Scary Movies im Gegensatz zu Date Movie noch als pädagogisch wertvoll eingestuft werden können :roll: Ich fand den Film einfach nur grauenhaft, es gab sage und schreibe nur 4 Szenen bei denen ich etwas schmunzeln musste. Im übrigen war der Film viel zu kurz, ich sass nur eine Stunde im Kino (Die Werbung und den Abspann nicht mitgerechnet), dabei kam mir diese Zeit wie eine Ewigkeit vor. Auf DVD werd ich ihn mir sicher nicht holen, da spar ich mir das Geld lieber für die Scary Movie 4 DVD.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!