Beiträge von kultfigur

    ZITAT: oh mann, wie ungebildet! es geht NUR um götter!!!!!!!!!!! im film sieht man es zwar nicht, aber die dort auftretenden menschen sind nur die marionetten der götter. darum geht es in der geschichte doch! dass man es im film nicht sieht, bedeutet nicht, dass es nicht in der geschichte so ist.

    (keine ahnung wie ich das zitat richtig einfülle, eigentlich auch egal)

    weiss nich ob ihr hier noch beim thema von der ersten seite seit da ich nur die erste seite gelesen hab :D

    aber das oben geschrieben zitat ist meiner meinung nach falsch!

    da wird behauptet: dass helena und achilles blonde haare haben weil sie die kinder von götter wären, man dies aber im film "nur nicht sehe". um ma ehrlich zu sein, uns ist ja allen bewusst das es keine götter gab... also sollte man hier nicht tatsachen mit märchen versuchen zu wiederrufen. und wenn wir shcon bei der richtigen geschichte sind... achilles hatte gemäss der geschichte braune haare! nicht blonde...

    belehrt mich wenn ich müll rede :)

    mfg

    nochma zurück zur eigentlichen frage. ich denke das ist, wie dieses forum ja so schön sagt ein fehler-im-film :D

    denn das ist total wiedersprüchlich!

    wieso sollte das auto stehen bleiben wenn dem fahrer nix passiert ist. also ich würde nicht unbedingt stehen bleiben wenn hinter mir einer auf mich ballert. und wo bitteschön ausser am kopf/genick hätte ihn die kugel sonst treffen sollen?

    um den zuschauer nicht zu überfordern beliessen es die resigeure dann wohl bei 2 toten wie er derrick dann später ja sagt...

    aber eigentlich ja auch völlig egal ;)

    toller film!

    mfg

    fand den film um ehrlich zu sein überhaupt nichts besonderes. überlegte mir sogar gegen ende frühzeitig das kino zu verlassen um meinen zug noch zu erwischen... scrat überzeugte mich aber noch auch das fahde ende abzuwarten :)

    4 von 10 punkten

    mfg

    hab so ziemlich nichts erwartet und nicht mal diese erwartungen wurden erfüllt. naja, was lerne ich daraus... bei langeweile auf keinen fall ins kino gehen und sich ne "billige ami-komödie" ansehen. da guck ich ja noch lieber die verdammten gerichtsshows! obwohl...

    mfg

    hallo zusammen!

    das mit den schuhe hat nix zu bedeuten. ist halt in dem film einfach so und im film haben ja wenn du richtig gucks auch nur die west-ham anhänger weisse schuhe, die millwall anhänger dagegen nicht.

    gewisse hooligan-gruppen versuchen durch ein gewisses merkmal eine art einheitlichkeit zu symbolisieren. in dem falle "weisse schuhe". muss aber nicht sein und ist auch meist nicht so.

    es ist zwar so das hooligans oft ähnliche schuhe haben... z.B. reebok... aber muss auch nicht sein und es gibt da auch keine "regeln"...

    stütz dich im film "hooligans" eh nicht auf die infos... ist bloss ein hoolywood film der eher wenig einblicke gibt. ich empfehle dir wenn dich das thema interessiert den auch sehr bekannten und meiner meinung nach viel besseren film "football factory".

    mfg