[Terminator 2] Pumpgun im langen Kasten

  • Der Terminator marschiert bei der ersten Begegnung mit John Connor den Gang entlang, während er seine Pumpgun aus einem Kasten voll mit Blumen rausholt. Jetzt frag ich mich, woher hatte er das Material und die Zeit, seine Pumpgun so schön einzupacken?

  • Er ist bestimmt in einen Geschenkartikelladen gegangen und sagte:
    "Wären Sie bitte so freundlich meine Pumpgun einzuwickeln? Ich lasse Ihnen da völlig freie Hand, wenn Sie z.B. Blumen mit hineinlegen möchten."
    :lachen2:

  • Och, nein, es ist kein Fehler, dass er auf die Schnelle einen Geschenkkarton mit Rosen drin (Was machen die da drin überhaupt?) auftreiben kann, in den seine Knarre passt und dass Geheimhaltung überhaupt nicht so seine Art ist:roll:

  • Also von auf die schnelle möcht ich jetzt nicht reden, weil man sieht nirgends was er macht bzw. wie lange die Zeitspanne ist bevor er dort auftaucht.

    Und 2tens sind solche langen Geschenkkartons für Rosen nicht nur im Amiland üblich! Die gibts bei uns sogar an vielen Tankstellen zu kaufen - und das sogar ganz legal :D

    Automatische Anzeigen

  • Als der Termiantor in das Parkhaus der Galerie fährt, sieht man den Karton mit den Blumen noch nicht. Er muss die Blumen als dort gekauft haben, bevor man ihn damit durch die Galerie laufen sieht. So zwischen Mintue 27 und 28 bei der Ultimate Edition.
    Das ist genug Zeit um diese Blumen zu kaufen wenn man berücksichtigt, das man in der Szene bevor der Terminator in das Parkhaus fährt, man den T-1000 sieht, wie er zwei kleine Mädchen frägt, wo denn die Galerie sei.
    Dann sieht man erst den T-1000 in der Galerie, bevor die Kamera zum Terminator mit den Blumen schwenkt.
    Er hatte also fast die ganze Zeit das zu besorgen, und die Waffe einzupacken, während der T-1000 zur Galerie fährt, dort ins Parkhaus fährt und hineingeht.

  • Zitat von Oberscht

    Naja, aber wozu versteckt er seine Pumpgun?
    Is doch eigentlich son Rambo-Typ.

    Aber dennoch darauf Programmiert (von John wohlgemerkt) dass er keinen unschuldigen Menschen etwas zu leide tut.

    Und um keine Aufmerksamkeit zu erregen versteckt er sie eben

  • Boozer: john programmiert ihn erst später vorher ballert er auch alles nieder

    aber zurück zum thema. ich denke ihm wurde eingeimpf der er sich bis er john connor gefunden hat ruhig verhalten soll. das heisst keine unnötige aufmerksamkeit auf sich lenken damit der t 1000 nicht merkt das er auch da ist.

  • Er versteckt die Waffe, weil er unauffällig operieren will. Sein Ziel ist es Jon Connor vor dem T-1000 zu schützen, wenn er vorher erst alle möglichen Wachmänner eliminieren muss, weil die ihn nicht mit einer Schusswaffe in ein Einkaufszentrum lassen wollen, warnt er damit den T-1000 und gefährdet seine Mission.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • lol^^
    Ist die wichtigere Frage nicht die, woher hat er Geld, um sich Blumen zu kaufen?^^
    Oder ist der Terminator schon zum Ladendieb Mutiert?^^

    Kann aber auch sein das er Geld in seiner geklauten Jacken hatte.
    Naja das wird wohl ungeklärt bleiben.^^

  • Dazu muss er nicht erst mutieren, schon im ersten Teil hat er die Waffen gestohlen und Autos geknackt. Er geht zwar subtil vor, in dem Sinne, das er nicht jedem seine Waffen zeigt, aber was er benötigt um seinen Auftrag auszuführen, das besorgt er sich einfach, auch ohne Geld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!