{Kill Bill VOl.03} Tarantino Plant

  • Zitat von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Tarantino macht "Kill Bill Vol. 3"
    Der Kultregisseur will nach dem nur mäßigen Erfolg von 'Kill Bill Vol.1' dennoch einen dritten Teil drehen. Gegenüber dem Szenemagazin 'Entertainment Weekly' kündigte der Filmemacher an, dass 'Kill Bill Vol. 3' schon beschlossene Sache sei.
    Allerdings wird der Streifen erst in etlichen Jahren von ihm filmisch umgesetzt werden und auch die Protagonistin aus dem ersten und zweiten Teil, Uma Thurman, soll nicht mehr dabei sein. Allerdings soll es wieder um eine Blutrache gehen.

    Hab ich durchs googlen zufällig gefunden. Dauert bestimmt noch ewig lange, aber lust hätt ich ja drauf!!

  • Zitat von Mirco

    Zitat von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Tarantino macht "Kill Bill Vol. 3"
    Der Kultregisseur will nach dem nur mäßigen Erfolg von 'Kill Bill Vol.1' dennoch einen dritten Teil drehen. Gegenüber dem Szenemagazin 'Entertainment Weekly' kündigte der Filmemacher an, dass 'Kill Bill Vol. 3' schon beschlossene Sache sei.
    Allerdings wird der Streifen erst in etlichen Jahren von ihm filmisch umgesetzt werden und auch die Protagonistin aus dem ersten und zweiten Teil, Uma Thurman, soll nicht mehr dabei sein. Allerdings soll es wieder um eine Blutrache gehen.

    Hab ich durchs googlen zufällig gefunden. Dauert bestimmt noch ewig lange, aber lust hätt ich ja drauf!!


    Link funktioniert nicht! Ein ":" ist zuviel und auf der dann geöffneten Seite finde ich nichts über Kill Bill 3. Auch wenn sich Tatantino so geäußert hat, ich glaube es erst wenn es auf IMDB.com steht.

  • Der hier sollte aber gehen (aber hab den text ja eh schon hier rein kopiert:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Jetzt hab ich grade aber auch das noch gefunden:

    Kill Bill Vol. 3 kommt in 15 Jahren in die Kinos
    Jetzt wurde bekannt, dass Quentin Tarantino den Actionfilm Kill Bill Vol. 3 in 15 Jahren in die Kinos bringen möchte, also im Jahr 2019.
    Die Geschichte des Erfolgfilms soll sich um die Rache der Tochter Nicky drehen, deren Mutter Vernita Green (Vivica A. Fox) im ersten Teil von Kill Bill getötet wurde.
    Quelle:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Mirco

    Kill Bill Vol. 3 kommt in 15 Jahren in die Kinos


    OK, wir markieren uns diesen Threat und gucken in 15 Jahren wieder hierher. :lachen2:
    Bis dahin kommen dann auch noch Titel wie Scary Movie 21, Fluch der Karibik 11 und Ice Age 9. :rofl:
    Ne, jetzt im Ernst! Eine Bitte an Quentin, bitte mach diesen Film in absehbarer Zeit!

  • Das Kill Bill Vol. 03 von der Rache der kleinen Nicki handeln wird, war ja vorherzusehen.

    Aber Quentin, du musst damit nicht warten bis die Darsteller der Nicki aus Teil1 dafür alt genug ist.
    Wir rechnen es dir nicht als Filmfehler an, wenn du in 5 Jahren behauptest dass seit Teil1 nun 15 Jahre vergangen sind. Wenn da jeder Regisseur so kleinlich wäre, würden wir ja immer noch auf Star Wars - Episode II warten.

    Automatische Anzeigen

  • Solange da nicht die erste Klappe dazu fällt, glaube ich es nicht. Er wollte ja auch einen weiteren Teil der Freitag-der-13. Reihe machen und daraus wurde nichts.
    Quentin wird mit sovieln Projekten in Verbindung gebracht, daß da der Großteil (leider) nicht realisiert wird.
    Natürlich würde ich mich sehr über Vol. 3 freuen! ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Was mich eher überrascht ist, dass Vol. 1 nur mäßigen Erfolg hatte. Das hab ich gar nicht so wahrgenommen. Eigentlich fanden ihn alle, die ihn gesehen haben, ziemlich gut. Ist der etwa nur unter Filmfreaks beliebt? ;)

    Ich hoffe das das jetzt nicht OT ist. *zudenmodsschau*

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ich glaube das ist ansichtssache. Tarantino Filme muß man mögen. Die, die mit seinen Stil nix anfangen können, mögen somit auch nicht seine Filme!
    Wenn dann war der zweite nur Mittelmäßig. Die Kapfszenen fehlten mir irgendwie und wenn sie vorkamen, waren sie eher lahm!

  • Zitat von Mirco

    Ich glaube das ist ansichtssache. Tarantino Filme muß man mögen. Die, die mit seinen Stil nix anfangen können, mögen somit auch nicht seine Filme!
    Wenn dann war der zweite nur Mittelmäßig. Die Kapfszenen fehlten mir irgendwie und wenn sie vorkamen, waren sie eher lahm!


    ähnlich wie mit rodriguez!

    irgendwann in mexiko ist einfach der hammer, dabei der humor von johnny depp(sein gürtel seine shirts, etc) einfach hammer


    tarantino geht echt schick ins detail, liebt es insider und kultige musik miteinzubringen, sehr stark zu merken in reservoir dogs, mein lieblings tarantino

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Vol. 2 ist eindeutig besser als Vol. 1. Okay, die Kampfszenen waren in Vol. 1 besser, aber was Vol. 2 so großartig macht, sind einfach die Dialoge, davon leben die Tarantino-Filme!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Ich mächte hier keine qualitativen Vergleich vornehmen, dazu sind die Filme zu unterschiedlich.
    Aber Vol.2 ist eindeutig der typischere Tarantino.
    Der ist in erster Linie was für Tarantino-Fans, während Teil1 mehr was für Splatter-und Action-Fans ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!