Der Trailer zu Spiderman 3 ist online.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Spiderman 3 Trailer
-
-
Das sieht doch mal richtig gut aus!
-
Ich schau ihn mir wohl besser gar nicht erst an...
-
na da kann man sich ja wohl drauf freuen..gefällt mir..:)
-
Sieht zumindest besser als die ersten beiden Teile aus.
Aber bis Mai 07 ist ja noch eine Weile hin! -
-
Der Trailer sieht genial aus...keine Frage...aber das ist ja nun noch lange nicht der fertige Film. Und viele Trailer sind am Ende besser als der fertige Film. Trotzdem bin ich sehr optimistisch, dass es hier gelingt den zweiten Teil (der meines Erachtens den ersten Teil bereits getopt hat) nocheinmal zu toppen.
-
Bei mir steigt jedesmal, wenn ich ihn abspielen will, der Internet-Explorer aus...
-
vielleicht gehts hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Also der Effekt mit dem Anzug in der letzten Szene is ja mal geil gemacht!!!
-
Hab ihn mir jetzt doch angeschaut... find das Teil sogar noch schlechter als die ersten beiden.
-
-
Bähh *zunge rausstreck*
Spielverderberin
-
Groundhog: ja ging, danke!
-
Zitat von silva07
Ich schau ihn mir wohl besser gar nicht erst an...
Ich den Film auch nicht....musst mir mir neulich den 2. schon anschauenZitat von silva07Hab ihn mir jetzt doch angeschaut... find das Teil sogar noch schlechter als die ersten beiden.
Ohja...was für ein schmarrn...immer das selbe -
Die Spiderman-Macher haben das fast einzigartige geschafft, das die Fortsetzung besser war als der erste Teil. Deswegen werd ich mir guten Gewissens auch den dritten Teil ansehen. Der Trailer ist sehr vielversprechend und macht Lust auf mehr.
-
Den Trailer fand ich nicht schlecht. Ich dachte mir schon das Venom im dritten Teil vorkommt.
-
-
Hab den wohl irgendwie übersehen Naja, also es sieht ganz in Ordnung aus, aber so richtig mein Fall wird der Film nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!