[Herr der Ringe] tanzende Pony

  • Merry kommt mit einem Bierkrug zum Tisch und setzt sich gegenüber Sam, der neben Frodo sitzt. Pippin sitzt gegenüber von Frodo und sagt, er will auch so einen. Er steht auf und geht zur Theke.
    Dann kommt die Einstellung, wo Frodo den Wirt nach Streicher fragt, und man sieht, daß gegenüber von ihm jemand sitzt. Aber: Merry sitzt gegenüber von Sam, Pippin steht an der Theke. Wer sitzt also dort?
    (etwas schwierig zu erklären, sorry...)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • das ist zeitlich etwas daneben gegangen wenn du es dir nochmal an siehst wirst du sehen das merry noch garnicht von der theke zurück ist und pippin nochimmer auf seinem platz sitzt das hätte eigentlich vorher reingescnitten werden nüssen

  • im täzelnden pony gibts nocheinen fehler und zwarliegt auf dem tresen ein buch ohne was dabei nur das buch in der nächsten einstellung steht plötzlich ein tintenfass da und ein füllfederhalter liegt auf dem buch.

    greets marley

    Automatische Anzeigen

  • So ich hab mir das ganze im Tänzelnden Pony noch mal angeguckt:

    Zitat von Sonja

    Merry kommt mit einem Bierkrug zum Tisch und setzt sich gegenüber Sam, der neben Frodo sitzt. Pippin sitzt gegenüber von Frodo und sagt, er will auch so einen. Er steht auf und geht zur Theke.
    Dann kommt die Einstellung, wo Frodo den Wirt nach Streicher fragt, und man sieht, daß gegenüber von ihm jemand sitzt. Aber: Merry sitzt gegenüber von Sam (und hat auch andere Haare), Pippin steht an der Theke. Wer sitzt also dort?
    (etwas schwierig zu erklären, sorry... :hicks: )

    Ich hab verstanden was du meinst... Und es is einddeutig ein Fehler... Zuerst sitzen da Frodo neben Sam und Pippin gegenüber Frodo.. Dann kommt Merry mit einem Bierkrug und setzt sich neben Pippin gegenüber von Sam. Dann sagt Pippin: "Solche Bierkrüge gibts? Ich geh mir auch einen holen..." dann geht er weg und gegenüber von Frodo sollte ja jetzt normalerweise keiner mehr sitzten... Aber als Frodo mit dem Wirt redet sieht man, dass da jemand sitzt. Also ist das eindeutig ein Fehler...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von marleyj

    im täzelnden pony gibts nocheinen fehler und zwarliegt auf dem tresen ein buch ohne was dabei nur das buch in der nächsten einstellung steht plötzlich ein tintenfass da und ein füllfederhalter liegt auf dem buch.

    Das konnte ich jetzt nicht wirklich erkennen... Mir ist nur aufgefallen das man am Anfang genau sieht, dass nicht auf dem Buch liegt un später liegt so ein Ding auf dem Buch... man kann es nicht sehr gut erkennen, wiel man nur die Hälfte sieht... es könnte aber so ne Schreibfeder sein... Dann wäre das schon ein Fehler...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Man spekuliere jetzt, dass Butterblüm während des Schnittes noch schnell was aufgeschrieben hat und das einfach nur rausgeschnitten wurde. Vielleicht hat er sich den Namen Unterberg einfach nochmal aufgeschrieben.... Kann ja sein, gell?

    -Aber daas ist reine Spekulation und da das im Film nich gezeigt wird wie Butterbl. schreibt, werte ich das jetzt als

    FEHLER!

    :gruebel:

    Mir fällt grad was ein: Is euch mal in den Sinn gekommen, dass Jackson solche Fehler absichtlich einbauen ließ? Vielleicht will er gucken, ob sich die Leute die Filme genau ansehn? Oder vielleicht bekommt er Geld von Leuten, die Sites wie die hier verwalten?! (-Scherz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!