Spoiler anzeigen
Der Latinotyp, dessen Name mir entfallen ist, redet mit seinem Peiniger auf Spanisch(?), bevor dieses rote Ding in den Mund bekommt. Da ich kein Spanisch kann, würde ich gerne wissen, was der da sagt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Latinotyp, dessen Name mir entfallen ist, redet mit seinem Peiniger auf Spanisch(?), bevor dieses rote Ding in den Mund bekommt. Da ich kein Spanisch kann, würde ich gerne wissen, was der da sagt.
Er sagt:Wenn du mich tötest, wird es dein Leben zerstören, jedesmal wenn du deine augen schliesst .. wirst du mich sehen .. ich werde jeden abend in deinen albträumen sein .. dein ganzes leben lang, ich werde es zerstören
mühevoll gehört und getippt
.. = atempause
GLaubst du ich müsste raubkopieren? Wenn ich mir doch alle Filme im Kino anschaue?
Man kan doch nicht zugeben, dass man sowas macht.
und jetzt ist schluß
Wie blöd ^^! Ich habe den Film auf Spanisch und auf Englisch gesehen, und dort redet er Deutsch!
Und der Peiniger war auch Detscher. Der sagte nämlich Sachen wie "genug" und dann "Wache, Wache!!!"
Verkehrte Welt, was?!
hm
da hab ich was für euch
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ne, ne, mach dich um mich keine Sorgen.
Ich war in der USA und bin mit einem Kumpel rein.
Und auf Spanisch in Spanien mit meinem Kuseng.
*habe nämlich einen Reisepass*
na dann ist ja gut
du meinst deinen cousin?^^ lol kuseng^^
Ich habe mich da mal absichjtlich nicht zuu geäussert
es gibt ja auch legastheniker auf der welt
Also die Hardcore legastheniker schreiben sowas echt so
sehr nett tito
und jetzt zurück zum thema bitte.....
Och mann, jezt hatbd iha swei Lestashvestann bai mia fol inz shvarse getrofen.
Ia muist ferschten, das ih niht gärn sur shulle gang.
Sorry für das "Kuseng", aber das ist ein "Problemwort", ich schreibe es entweder Cousin, Kuseng, Couseng...jetzt weiß ich Bescheid !
lg Vita
Also das obere konnte ich bis "Lestashvestann" lesen
ok,letzte chance
zurück zum thema bitte,sonst wird geschlossen.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!