{Hostel} Das kommt mir Spanisch vor ...

  • Spoiler anzeigen

    Der Latinotyp, dessen Name mir entfallen ist, redet mit seinem Peiniger auf Spanisch(?), bevor dieses rote Ding in den Mund bekommt. Da ich kein Spanisch kann, würde ich gerne wissen, was der da sagt.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Er sagt:Wenn du mich tötest, wird es dein Leben zerstören, jedesmal wenn du deine augen schliesst .. wirst du mich sehen .. ich werde jeden abend in deinen albträumen sein .. dein ganzes leben lang, ich werde es zerstören

    mühevoll gehört und getippt ;)
    .. = atempause

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Zitat von niwoo

    Er sagt:Wenn du mich tötest, wird es dein Leben zerstören, jedesmal wenn du deine augen schliesst .. wirst du mich sehen .. ich werde jeden abend in deinen albträumen sein .. dein ganzes leben lang, ich werde es zerstören

    mühevoll gehört und getippt ;)
    .. = atempause

    :danke: :danke:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Zitat von Swingerfreund1

    :danke: :danke:


    dafür bin ich da ;)

    wo hast du das auf spanisch gehört?!

    hab den film nun in 2 verschiedenen

    Spoiler anzeigen

    emuleversionen

    gesehen und es war immer deutsch

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Wie blöd ^^! Ich habe den Film auf Spanisch und auf Englisch gesehen, und dort redet er Deutsch!
    Und der Peiniger war auch Detscher. Der sagte nämlich Sachen wie "genug" und dann "Wache, Wache!!!"

    Verkehrte Welt, was?! :cool:

    Automatische Anzeigen

  • du meinst deinen cousin?^^ lol kuseng^^

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Och mann, jezt hatbd iha swei Lestashvestann bai mia fol inz shvarse getrofen.
    Ia muist ferschten, das ih niht gärn sur shulle gang. :lachen5:


    Sorry für das "Kuseng", aber das ist ein "Problemwort", ich schreibe es entweder Cousin, Kuseng, Couseng...jetzt weiß ich Bescheid ;) !

    lg Vita

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!