• Kann man die nicht ausbauen.
    Einerseits ist es nervig, wenn man immer auf das Spoiler Symbol klicken muss, und andererseits ist es lächerlich, wenn diese Funktion in ältere Themen immer noch aktiv sind. ( Bsp: Shrek 2, SAW usw. ).
    Mittlerweile hat der Grossteil diese Filme bereits gesehen.

Wenn die Leute keine Spoiler lesen wollen, dann sollen sie die Fehler in diesen Filmen halt meiden.

Sied ihr Bullen ?
    Nein!
    Dann wollt ihr sicher in die Schwulenbar. Die Schwulenbar ist gegenüber.

• Zitat von Marius

Definitiv nein, der Spoiler ist etwas, das sehr unterschätzt wird. Und selbst wenn ein Großteil der Leute einen Film gesehen hat, sind da immer noch welche dabei, die einen Film nicht kennen.

-edit-

Sied ihr Bullen ?
    Nein!
    Dann wollt ihr sicher in die Schwulenbar. Die Schwulenbar ist gegenüber.

Automatische Anzeigen

• Spoiler anzeigen
    Zitat von Marius

D.h. jemand hat gerade einen Film gesehen und verrät elementare Inhalte. "Ey, haste schon Fight Club gesehen? Das ist der Film, bei dem am Ende rauskommt, dass der Typ Schizophren war und es den Brad Pitt in Wirklichkeit gar nicht gibt." - Na danke.

Das hier im ersten Beitrag musste dann aber auch ändern ;)
    (Ich weiß, ich bin mal wieder kleinlich...)

• Wir werden die Leute, welche keine Spoilerfunktion benutzen nun Ermahnen, dies zu tun. Und wenn dies nicht klappt, werden wir da etwas härter durchgreifen, denn anderen Leuten den Spaß, bzw. die Spannung an einem Film zu nehmen ist einfach nicht spassig.

Ich finde wer sich vor dem sehen eines Filmes zu viele Infos hollt ist selber Schuld. Mich nevt die Spoiler Funktion auch!!!
    Außerdem müsste man die doch praktisch zu 99% setzen, da irgend etwas immer verraten wird!
    Warum liest das auch einer vor dem sehen ?

Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• nee, ich bin definitiv dafür, die Spoiler-Funktion zu behalten! Mir ist die wichtig! Ich guck mir insbesondere gerne die Filmkritiken an und da braucht's die Spoiler halt manchmal schon recht dringend. Bei den Fehlern weniger, weil man sich die wohl selten anguckt, bevor man den Film gesehen hat. Aber überall sonst ist die Funktion mMn wichtig.
    Wo ist denn das Problem? Ein Klick und schon sieht man's. Und beim Schreiben reicht auch ein Klick und schon steht's im Spoiler drin. Das ist ja nun wirklich kein Aufwand!

Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

desipere est juris gentium

[Schopenhauer]

:twisted:

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Ich finde wer sich vor dem sehen eines Filmes zu viele Infos hollt ist selber Schuld. Mich nevt die Spoiler Funktion auch!!!
    Außerdem müsste man die doch praktisch zu 99% setzen, da irgend etwas immer verraten wird!
    Warum liest das auch einer vor dem sehen ?

Es kann durchaus amüsant sein, sich Infos zu einem Film zu holen den man noch nicht gesehen hat. Wenn einem aber das Filmende verraten wird, nur weil man vorher schon mal schauen will, was der Film so alles "versemmelt" hat, ist das einfach doof. Das kannt du drehen und wenden wie du willst. ;) Es soll jeder entscheiden können, ob er einen Spoiler sehen will oder nicht. Und man kann anhand des Titels nicht erkennen, ob in dem Thema ein Spoiler ist oder nicht ... Und wie Flight sagt, soviel Aufwand ist es nicht.

• nee, ich bin definitiv dafür, die Spoiler-Funktion zu behalten! Mir ist die wichtig! Ich guck mir insbesondere gerne die Filmkritiken an und da braucht's die Spoiler halt manchmal schon recht dringend. Bei den Fehlern weniger, weil man sich die wohl selten anguckt, bevor man den Film gesehen hat. Aber überall sonst ist die Funktion mMn wichtig.
    Wo ist denn das Problem? Ein Klick und schon sieht man's. Und beim Schreiben reicht auch ein Klick und schon steht's im Spoiler drin. Das ist ja nun wirklich kein Aufwand!

Ich meine auch nur die Fehler!!!
    Denn dort müsste man den Spoiler ja fast immer setzen, und da nervt es wirklich! Also da könnte er doch weg oder?

Bei der Kritik ist sie schon wichtig!

• Es kann durchaus amüsant sein, sich Infos zu einem Film zu holen den man noch nicht gesehen hat. Wenn einem aber das Filmende verraten wird, nur weil man vorher schon mal schauen will, was der Film so alles "versemmelt" hat, ist das einfach doof. Das kannt du drehen und wenden wie du willst. ;) Es soll jeder entscheiden können, ob er einen Spoiler sehen will oder nicht. Und man kann anhand des Titels nicht erkennen, ob in dem Thema ein Spoiler ist oder nicht ... Und wie Flight sagt, soviel Aufwand ist es nicht.

Naja...Aber dann muss man doch wirklich 99% einen Spoiler setzen. Und wo fängt der Spoiler an.
    Wie ist es mit ein Autospiegel bricht ab?
    oder mit Einschuss am Arm?
    irgendwie ist doch alles Informativ?

Gerade bei den Fehlern erfährt man jedes mal etwas genaueres!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!