[King of Queens] Spence´s Mutter

  • Spence´s Mutter wird von verschiedenen Frauen gespielt.

    In der Folge, wo sie die Party für Spence gibt und Doug dort festhängt, während Carrie im restaurant wartet und später mit "Tito" essen muss, ist es die eine Schauspielerin.

    Später (zB wo Arthur sich Geld von ihr leihen will um den Kindern bei den Kosten für die Schimmelbeseitigung zu helfen und dafür mit ihr die Nacht verbringt) ist es Anne Moera (die übrigens auch im echten Leben Jerry Stillers Frau ist).

  • Zitat von Shirley

    ...ist es Anne Moera (die übrigens auch im echten Leben Jerry Stillers Frau ist).


    Die Frau heißt "Anne Meara"!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Du siehst eher aus wie ein arbeitsscheuer Südländer, mußt schon entschuldigen!
    Eigentlich bin ich ein südländischer Arbeitsscheuer, aber man könnte mich auch als südscheuen Landarbeiter oder arbeitenden Scheusüdling bezeichnen!

    Caddyshack I
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von KitKat

    Und wo soll da bitteschön ein Fehler sein? Die Rolle von Spence' Mutter wurde einfach umbesetzt, sowas passiert doch ständig.


    Genau das ist ein Fehler! Wie wäre es denn wenn Doug umbesetzt wird? Dann würden wir auch sagen - Ey Fäähler! Dass die von KoQ sich nicht drum scheren und das öfters machen steht auf einem anderen Blatt...

    Du siehst eher aus wie ein arbeitsscheuer Südländer, mußt schon entschuldigen!
    Eigentlich bin ich ein südländischer Arbeitsscheuer, aber man könnte mich auch als südscheuen Landarbeiter oder arbeitenden Scheusüdling bezeichnen!

    Caddyshack I
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von franken6

    Dass die von KoQ sich nicht drum scheren und das öfters machen steht auf einem anderen Blatt...


    1. Die machen das öfter? Also mir fällt grad kein anderer ein. Wer wurde denn noch umbesetzt?
    2. Es ist kein Fehler. Wenn ein Schauspieler z.B. sagt, dass er keine Lust mehr hat auf die Rolle oder wenn er ein besseres Angebot bekommen hat, dann können die Produzenten ja wohl schlecht sagen:"Nö, du bleibst hier!" (naja ok, außer es handelt sich um einen Exklusivvertrag). Aber in meinen Augen ist das absolut kein Fehler. Eine Serie ist ein Projekt, dass sich in den meisten Fällen über mehrere Jahre erstreckt. Da kann man nun wirklich nicht erwarten, dass alle Rollen ewig von den gleichen Leuten gespielt werden. Bei einem Film wäre das was anderes, aber geht hier wie gesagt um eine Serie.

    Zitat von franken6

    Wie wäre es denn wenn Doug umbesetzt wird? Dann würden wir auch sagen - Ey Fäähler!


    Das wäre eine Fehlentscheidung, aber kein Fehler. Bei "Alle unter einem Dach" wurde die Mutter, Harriet oder wie die hieß, auch irgendwann umbesetzt. Sowas kommt halt vor.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat


    Jeeetzt versteh ich Dich! :andiestirnklopf: Du stößt Dich daran, dass Shirley es als FEHLER angegeben hat! Stimmt, in dem Sinn ist es kein Fehler, denn die Prod. etc. wußten ja was sie tun!


    1. Die machen das öfter? Also mir fällt grad kein anderer ein. Wer wurde denn noch umbesetzt?


    Damit wollte ich sagen, dass die das nicht so genau nehmen mit der Chronologie oder anderen Richtigkeiten. So wie Carries Schwester nur in der ersten Folge aufgetaucht ist und dann weg war ODER die Hundeführerin Holly, die früher mal ne Verkäuferin im Babyladen war ("Oh mein Gott, klein Doug ist vom Tisch gefallen") usw..... aber ein Fehler is das nicht!

    Du siehst eher aus wie ein arbeitsscheuer Südländer, mußt schon entschuldigen!
    Eigentlich bin ich ein südländischer Arbeitsscheuer, aber man könnte mich auch als südscheuen Landarbeiter oder arbeitenden Scheusüdling bezeichnen!

    Caddyshack I
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von franken6

    Jeeetzt versteh ich Dich! :andiestirnklopf: Du stößt Dich daran, dass Shirley es als FEHLER angegeben hat! Stimmt, in dem Sinn ist es kein Fehler, denn die Prod. etc. wußten ja was sie tun!


    Na also. ;)

    Zitat von franken6

    Damit wollte ich sagen, dass die das nicht so genau nehmen mit der Chronologie oder anderen Richtigkeiten. So wie Carries Schwester nur in der ersten Folge aufgetaucht ist und dann weg war ODER die Hundeführerin Holly, die früher mal ne Verkäuferin im Babyladen war ("Oh mein Gott, klein Doug ist vom Tisch gefallen") usw..... aber ein Fehler is das nicht!


    Jetzt hab ich's auch verstanden. :D

  • So wird alles gut! :)

    @ KitKat: Dein altes Bild war besser!!!

    Du siehst eher aus wie ein arbeitsscheuer Südländer, mußt schon entschuldigen!
    Eigentlich bin ich ein südländischer Arbeitsscheuer, aber man könnte mich auch als südscheuen Landarbeiter oder arbeitenden Scheusüdling bezeichnen!

    Caddyshack I
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!