Man kann ihn zwar nicht direkt als Schauspieler bezeichnen, aber er hat es trotzdem verdient, hier erwähnt zu werden.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMan kann ihn zwar nicht direkt als Schauspieler bezeichnen, aber er hat es trotzdem verdient, hier erwähnt zu werden.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hab´s heute erfahren!
Irgendwie traurig!
Ich fand den immer doof
ich moch ihn auch nich besonders..is trotdem irgendwie schade
Mir ist das sowas von egal...
Wenn es dir egal ist, dann kannst du deine Meinung ja für dich behalten. Ich finde deinen Kommentar total unangebracht.
finde ich auch, ehrlich gesagt... Eine gewisse Pietät sollte man schon wahren, auch wenn man den/die nicht mag.
Er war jedenfalls eine interessante und wichtige Persönlichkeit der Deutschen Comedy und dafür kann man ihm schon Respekt zollen. Sehr traurig, wenn auch nicht überraschend...
Hmm. Ich hab nie viel mit ihm zu tun gehabt, fernsehprogrammgucktechnisch. Aber gemocht hab ich ihn schon irgendwie. Ich find das sehr schade.
Ich will hiermit auch mein Beileid ausdrücken, Rudi war schon ein Grosser. Hab ich eigentlich noch nicht richtig verdaut.
Der Rudi war ein ganz grosser der show der ersten stunde!!
sein leben war das entertainment, sein schwarzer guter humor hat mich begeistert ich finds schade das er nicht mehr lebt!
Nehmen wir es hin, wie es ist: Es ist schade, aber es ist so.
Und dazu ein Zitat von ihm:
Zitat von Rudi CarrellIch werde noch lange als Wiederholung weiterleben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!