Suche Lied von verschiedenen Veranstaltungen und aus WM-Einspielern [Gelöst]

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Ab Min. 3:15.

    Ich such dieses Lied schon ewig, genauergesagt seit ich dort war. ;)
    Außer auf Veranstaltungen mit Feuerwerk wie der Bahnhofseröffnung oder auf der WM-Party in Berlin hab ich das auch schon in ein paar WM-Einspielern von ARD und ZDF gehört.

    Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.

  • Ich kann dir leider nicht sagen, wie das Stück genau heißt, aber es klingt mir sehr nach einem Nightwish Song oder aber nach einem Stück aus dem Gladiator Soundtrack. ;)

    ~Beurteile einen Menschen nie nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.~

  • ab 3.30 klingt es definitiv verdächtig nach fluch der karibik. ich mein,ich hab auch noch die szene vor augen...war das nicht bei der verfolgungsjagd auf see?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Kein Wunder, dass das auch nach Gladiator klingt. Hans Zimmer hat doch sowohl für diesen Film, als auch für den Fluch der Karibik die Musik gemacht oder?! ;)

    ~Beurteile einen Menschen nie nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.~

  • Zitat von Scyla

    Kein Wunder, dass das auch nach Gladiator klingt. Hans Zimmer hat doch sowohl für diesen Film, als auch für den Fluch der Karibik die Musik gemacht oder?! ;)

    Halb richtig. Hans Zimmer hat für GLADIATOR den Score gemacht; bei FdK war es Klaus Badelt. Allerdings hat Hans Zimmer den fertigen Soundtrack noch einmal "überarbeitet".

    Den Score für den zweiten Teil hat dann Hans Zimmer allerdings wieder ganz alleine gemacht... ;)

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!