[Der Soldat James Ryan] Immernoch acht Soldaten!?

  • Acht Soldaten brechen auf, um Ryan zu suchen, dann wird einer (Caparso) von einem Scharfschützen erschossen. Als die verbliebenen sieben ! Soldaten sich zu der Brücke aufmachen, bei der sie Ryan finden, erscheint eine Szene, in der sie wieder zu acht sind. Die Aufnahmen kommen vorher schon vor, als Caparso noch lebt, sie wurden einfach doppelt verwendet. ;) Konnte wohl einer nicht zählen...

  • Das ist unmöglich! Das würde man sofort merken wenn Carpaso(und Vin Diesel ist auffällig) plötzlich, wenn auch nur für 1 Sekunde, im Bild auftauchen würde.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Nachdem die Gruppe die Hundemarken nach Ryan durchsuchten reden sie mit dem Soldaten, welcher halb taub ist, da eine Handgranate neben ihm explodierte. Er kennt James Ryan und erklärt ihnen, wo er sich ungefähr aufhält. Die Gruppe bespricht das weitere Vorgehen und zieht los.

    Jetzt ist 1h 19min 52sek

    Man sieht die Gruppe über ein Feld marschieren. Sie besteht fälschlicherweise wieder aus acht Personen.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Ist Carpaso dabei?

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!