[Harry Potter und der Gefangene von Askaban] Ganz ohne neue Schüler...

  • Hallo, Leute!

    So, nachdem ich jetzt die Harry Potterfilme ~ 1 Mio. Mal gesehen habe, mache ich mal drei Themen auf...

    Nachdem die drei aus dem Hogwarts-Express aus- und in die Kutschen eingestiegen sind, sieht man die pferdelosen Kutschen am Großen See vorbeifahren. Doch ich frage mich, wo die Erstklässler sind, die eigentlich mit Hagrid in Booten über den See fahren müssten. Man wird diese Tradition sicher nicht wegen etwas (:mrgreen:) Regen weglassen.

    Viele Grüße

    LG

    Ergänzendes Harry Potter Zitat:
    HP4
    Amos Diggory S. 79:„Der eine fällt von seinem Besen, der andere bleibt oben, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Flieger ist!“
    Neu: Nach dem vierten Band:
    :mrgreen: Der eine wird umgebracht, der andere kommt wieder raus, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Trimagische Champion ist! :mrgreen:

  • hhm...

    also entweder:
    sie sind noch zu weit weg, als das man sie sehen könnte, bzw noch nicht losgepaddelt
    sie sind schon zu weit um sie noch zu sehn, bzw schon da

    oder sie sind abgesoffen ^ ^

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

  • Ja, es gibt da in der Tat ein paar Möglichkeiten, dass zu erlären. Vielleicht ist Voldemort aus dem See aufgetaucht und hat sie alle gegessen. Oder ein Meteor ist eingeschlagen, oder es gibt mehrere Seen, oder es ist wirklich ein Fehler, oder das ist gar nicht der große See, sondern eine Pfütze, die wegen dem ergibiegen magisch verstärkten Regen entstanden ist, oder ich hab' wirklich einen Fehler gefunden, oder der Film hat einen Tag später weitergemacht und die Kutschen fahren nur so aus Spaß immer hin und her, während die Erstklässler doch schon drin sind...

    Ich hab' auch Fantasie... ;)

    Viele Grüße

    LG

    Ergänzendes Harry Potter Zitat:
    HP4
    Amos Diggory S. 79:„Der eine fällt von seinem Besen, der andere bleibt oben, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Flieger ist!“
    Neu: Nach dem vierten Band:
    :mrgreen: Der eine wird umgebracht, der andere kommt wieder raus, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Trimagische Champion ist! :mrgreen:

  • War ja nicht böse gemeint...:roll: Aber es ist ein bezweifelbarer Fehler, stimmt schon...

    Ergänzendes Harry Potter Zitat:
    HP4
    Amos Diggory S. 79:„Der eine fällt von seinem Besen, der andere bleibt oben, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Flieger ist!“
    Neu: Nach dem vierten Band:
    :mrgreen: Der eine wird umgebracht, der andere kommt wieder raus, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Trimagische Champion ist! :mrgreen:

    Automatische Anzeigen

  • Am Buch können wir uns nicht orientieren. Ich meine nur, dass man zusammen mit den Kutschen einen so großen Teil des Sees sieht, dass ich eben auf den Gedanken komme, die Filmleute haben es vergessen. Die Schüler kommen ungefähr gleichzeitig an.
    Und, wenn ich mich doch am Buch orientiere: Die Erstklässler sind sogar früher da, weil sie im ersten Band warten müssen, bis die anderen in die große Halle hereinkommen.

    LG

    Ergänzendes Harry Potter Zitat:
    HP4
    Amos Diggory S. 79:„Der eine fällt von seinem Besen, der andere bleibt oben, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Flieger ist!“
    Neu: Nach dem vierten Band:
    :mrgreen: Der eine wird umgebracht, der andere kommt wieder raus, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Trimagische Champion ist! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!